kann mir jemand sagen wie die erstattung funktioniert?

V
v.
User
9.5.22 Ich habe das Tab s8 ultra mit einer Rückerstattung von 200 Euro gekauft, aber leider kann ich keinen Vorteil bekommen. kann mir jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
wenn du diese Aktion meinst warst du zu spät
1148922iD5732D5C9F1F76C9?v=v2.jpg

Die Aktion gibt es noch / wieder...musst du mal über das Tablet in die Samsung Member App gehen und unter Vorteile gucken, dort müsste das stehen...habe ich gestern auch gemacht und mich mit meinem Tab S8 Ultra 5G erfolgreich für die Cashback Aktion registriert.

Similar threads

A
Ich hatte mir das Tab S8+ unter anderem gekauft, weil es mit ANT+ beworben wurde, aber mir scheint das Tab hat kein ANT+, oder hat es schon jemand geschafft zu verbinden und kann mir sagen wie? 5132989
Antworten
6
Aufrufe
199
A
D
Hallo Miteinander, Ich habe zurzeit das Problem, dass die synchronisierte Zwischenablage nicht funktioniert zwischen meinem s21 Ultra und mein tab S8 Ultra.Am Anfang hat es ohne Probleme funktioniert, jetzt aber leider nicht mehr. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen Mfg Pfützner 5705799
Antworten
3
Aufrufe
223
K
K
Hallo.Ich hatte mein Samsung Tab s8 ultra vorbestellt und es ist nun endlich geliefert worden. Jetzt wollte ich die Vorbestellerzugabe anfordern, finde diese aber leider nirgends. Kann mir da jemand helfen?Danke 5179091
Antworten
7
Aufrufe
168
K
S
Habe mir Das neue Samsung Tab A7 gekauft, aber habe gelesen das es das Update Auf Android 10 nicht bekomme soll, aber der Vorgänger das 10.1 schon. Ist ja ein wenig unlogisch. Weiß jemand ob es noch nachgetragen wird, oder ob es doch weg fällt. 2618303
Antworten
9
Aufrufe
190
S
P
Hallo leute, habe heute einen Tab s8 gekauft bei Media Markt. Ich finde die IMEI nummer, habe bei einstellungen geschaut, bei paket und bei telefon leider nichts auch in Internet habe ich nichts neues dazu gelernt. Kann vielleicht jemand helfen? 6011206
Antworten
2
Aufrufe
171
A
Zurück
Oben