kann mir jemand sagen

G
g.
User
Wie #bixby #zurückgesetzt werden kann auf #Start Einstellungen oder wie ich den #bisherigen stand lösche???

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Einstellungen 》Apps 》Nach 'Bixby' suchen, vorher allerdings Systemapps bei der Suche zulassen (drei Punkte oben rechts bei Android 10, bei Android 11 etwas tiefer bei den "Strichen")
Bei der App "Bixby-Settings" die Daten löschen (Auf die App 》Speicher 》Daten löschen). Nach belieben die anderen Bixby-Services auch zurücksetzen

Similar threads

E
Hallo, Und zwar möchte ich bixby starten und drücke die bixby taste aber da steht immer: drücken und halten sie bixby um bixby zu starten. Wie kann ich es einstellen das ich die taste nicht gedrückt halten muss sondern nur einmal drücken? MFG EA 979916
Antworten
1
Aufrufe
217
B
S
Hi , ich bin's Singular2 und ich wollte wissen wie ich die App Family Link ohne meine Mutter löschen kann https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-es-jemand-sagen
Antworten
0
Aufrufe
314
S
M
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich mein Sperrmuster löschen kann wenn ich es nicht mehr weis? Ich habe mein Handy mit Fingerabdruck gesichert und mit einem Sperrmuster wenn der Fingerabdruck nicht mehr erkannt wird eingerichtet. 2. wenn ich das Handy in den Werkszustand zurücksetze...
Antworten
1
Aufrufe
209
D
C
hallo hallo, kann mir bitte,jemand,sagen, wie ich bixby vision wieder deinstallieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1169300
Antworten
6
Aufrufe
164
J
L
Kann mir jemand sagen wieso Bixby auf meinem Galaxy a40 nicht funktioniert?Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3965678
Antworten
12
Aufrufe
398
Z
Zurück
Oben