Kann SmartRepair nicht buchen ("Dieses Model wird von unserem System nicht ...

D
d.
User
Hallo zusammen,
möchte gerne den Service (für meine defekten Buds+) buchen. Das Produkt taucht auch bei mir in der Übersicht auf. Sobald ich versuche mittels "Lupe" den Garantiestatus abzurufen, erscheint folgender Dialog:
192483i5693CF6F07D766EB?v=v2.png

Die Buds haben logischerweise keine IMEI. Rechnung habe ich angehängt. Kaufdatum 09.05.2020.
Was kann ich tun?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da Hilft Nur Einschicken da die Buds für Samsung den Aufwand nicht wert sind !
 
Sorry, aber das macht keinen Sinn. Habe bereits mit dem Service telefoniert und dieser hat den RMA soweit durchgewunken, dass ich den Service in Anspruch nehmen kann. Das ist doch vorher klar, dass der Aufwand nicht gerechtfertigt ist?
 
Hallo L: @dominusomnibus,
das ist wirklich merkwürdig. Bitte melde dich einfach mal bei meinen Kollegen vom telefonischen Support, damit diese für dich einen Reparaturauftrag anlegen: 06196 77 555 77
Viele Grüße
 
Ich habe gleich problem, mein handy hat garantie, aber gibt mir auch diese nachricht
 
Das gleiche Problem besteht noch immer. Ich kann für meine Galaxy Watch keine Reparatur buchen, der Fehler Gerät wird nicht unterstützt wird angezeigt, obwohl sie mit allem registriert ist und auch die Rechnung geladen ist.
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben