A
A.
User
Hallo zusammen. Ich habe Anfang Juli dieses Jahres eine Waschmaschine gekauft. Sie wurde ohne Verpackung oder Schutzfolie geliefert, wir haben sie aufgestellt und sie hat sofort angefangen, Geräusche zu machen. Ich dachte, sie sei vielleicht nicht richtig installiert, wir haben versucht, die Füße der Waschmaschine zu verstellen, aber nichts hat geholfen. Dann begann die Trommel zu ruckeln, vor allem beim Schleudern. Ich schrieb an den Kundendienst, sie sagten, sie würden sich mit der Reparaturfirma in Verbindung setzen und das Problem würde gelöst werden. Nach drei Wochen des Wartens kam der Techniker und untersuchte die Waschmaschine, und es stellte sich heraus, dass sie kaputt war und nicht benutzt werden konnte. Was genau kaputt ist, habe ich nicht verstanden, ich warte immer noch auf Informationen über seinen technischen Bericht. Die Waschmaschine ist so angebracht, dass sie am Fenster des Badezimmers steht, in der Mitte der Badewanne, und es gibt einen schmalen Durchgang, in den die Waschmaschine nicht hineinpasst. Der Techniker sagte, dass ich möglicherweise 60-70 Euro extra zahlen muss, um die Waschmaschine aus dem Bad in den Flur zu stellen (sie ist ein paar Meter entfernt). Ich habe mich an den Kundendienst von Samsung gewandt, weil ich das für inakzeptabel halte - wie kann das sein?! Ich kaufe eine Waschmaschine, bezahle für die Lieferung und erwarte, dass sie mindestens 2 Jahre lang funktioniert, und dann geht sie nach ein paar Monaten kaputt (obwohl es anscheinend von Anfang an Probleme bei der Arbeit gab). Bitte beraten Sie mich, vielleicht hat jemand so etwas schon erlebt. Wo kann ich die vollständigen Garantiebedingungen nachlesen?