D
d.
User
Auch wenn das Thema hier eventuell schon diskutiert wurde, gab es für mich noch keine Lösung.
Und so sieht mein Problem aus. Ich bin von Tom Tom Runner 3 wegen erheblicher Akkuprobleme auf Smart watch Galaxy Active 2 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich für meine Laufanalyse keine Auswertung in Form einer Karte angezeigt bekomme. Da das Thema hier schon zur Debatte stand, habe ich alle Einstellungen danach durchgeführt und war nicht erfolgreich. Da nun schon einige Zeit vergangen ist, seitdem das Thema aufkam, geht es ja jetzt einfacher und erfolgreicher zu kommunizieren.
Nachwievor wird trotz Start der manuellen Aktivität Laufen oder Gehen auf der Smart watch keine Karte erzeugt.
Beim Chat mit einem Samsungmitarbeiter wurde mir erklärt, dass mit der App Samsung Health (auf dem Handy) dies nicht möglich ist, obwohl ja Samsung Health (Handy-App) ebenfalls eine Karte erzeugt. Leider war es dem Mitarbeiter nicht gestattet eine andere App zu benennen. Somit beteht das Problem weiterhin.
Gibt es jetzt aktuell eine Lösung?
Und so sieht mein Problem aus. Ich bin von Tom Tom Runner 3 wegen erheblicher Akkuprobleme auf Smart watch Galaxy Active 2 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich für meine Laufanalyse keine Auswertung in Form einer Karte angezeigt bekomme. Da das Thema hier schon zur Debatte stand, habe ich alle Einstellungen danach durchgeführt und war nicht erfolgreich. Da nun schon einige Zeit vergangen ist, seitdem das Thema aufkam, geht es ja jetzt einfacher und erfolgreicher zu kommunizieren.
Nachwievor wird trotz Start der manuellen Aktivität Laufen oder Gehen auf der Smart watch keine Karte erzeugt.
Beim Chat mit einem Samsungmitarbeiter wurde mir erklärt, dass mit der App Samsung Health (auf dem Handy) dies nicht möglich ist, obwohl ja Samsung Health (Handy-App) ebenfalls eine Karte erzeugt. Leider war es dem Mitarbeiter nicht gestattet eine andere App zu benennen. Somit beteht das Problem weiterhin.
Gibt es jetzt aktuell eine Lösung?