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Hallo zusammen,
nachdem mein neues S20 Ultra leider bereits aus der Verpackung heraus einen üblen Defekt aufwies und ich es einschicken musste, bekam ich eine Aufforderung zur Bewertung des Produkts.
Dieser bin ich gefolgt, aber wie man sich denken kann, fiel die Bewertung nicht sehr gut aus, zumal ich auch noch immer keinen Ersatz erhalten habe.
Überraschenderweise wurde ich dann von Samsung kontaktiert und um meine Kontaktdaten gebeten. Voller Hoffnung bin ich auch dieser Aufforderung gefolgt. Als Antwort kam die Aufforderung, meinen Fall doch nochmal an eine spezielle E-Mail-Adresse zu senden. Auch das habe ich gemacht.
Das wars dann mit Service. Keine Antwort mehr, kein S20 Ultra, aber jeden Tag erneut eine Mail von Samsung, mit Hinweisen, was ich alles tolles mit dem Gerät machen kann... oder eher "könnte"... ist vermutlich Ironie.
Eine echt traurige Erfahrung und scheinbar bin ich da nicht alleine. Ich habe zahlreiche Geräte von Samsung, da die Firma für mich bisher immer für tolle Technik und hohe Qualität stand. Vermutlich trifft auch beides eigentlich zu, aber dieser mangelhafte Service macht alles zunichte.
Ein ziemlich enttäuschter Samsung Kunde
nachdem mein neues S20 Ultra leider bereits aus der Verpackung heraus einen üblen Defekt aufwies und ich es einschicken musste, bekam ich eine Aufforderung zur Bewertung des Produkts.
Dieser bin ich gefolgt, aber wie man sich denken kann, fiel die Bewertung nicht sehr gut aus, zumal ich auch noch immer keinen Ersatz erhalten habe.
Überraschenderweise wurde ich dann von Samsung kontaktiert und um meine Kontaktdaten gebeten. Voller Hoffnung bin ich auch dieser Aufforderung gefolgt. Als Antwort kam die Aufforderung, meinen Fall doch nochmal an eine spezielle E-Mail-Adresse zu senden. Auch das habe ich gemacht.
Das wars dann mit Service. Keine Antwort mehr, kein S20 Ultra, aber jeden Tag erneut eine Mail von Samsung, mit Hinweisen, was ich alles tolles mit dem Gerät machen kann... oder eher "könnte"... ist vermutlich Ironie.
Eine echt traurige Erfahrung und scheinbar bin ich da nicht alleine. Ich habe zahlreiche Geräte von Samsung, da die Firma für mich bisher immer für tolle Technik und hohe Qualität stand. Vermutlich trifft auch beides eigentlich zu, aber dieser mangelhafte Service macht alles zunichte.
Ein ziemlich enttäuschter Samsung Kunde