Katastrophaler Reparatur smart Service

M
m.
User
Hab mein Smartphone zum überprüfen einschicken lassen. Musste eine Beschädigung feststellen an der Kante(aussen) durch eine äußere Einwirkung. Ich hab natürlich kein Bild vom vorherigen Zustand, bevor ich es eingeschickt habe. Man verlässt sich immerhin darauf dass das Gerät in guten Händen ist. Naja wurde zum besseren belehrt, man lernt nie aus. Samsung wurde schon kontaktiert und es heißt Aussage gegen Aussage. Für ein Konzern wie Samsung ein Armutszeugnis, einen Kunden so dermaßen im Regen stehen zu lassen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
du bist in der Nachweispflicht, du könntest viel erzählen wenn der Tag lang ist und von daher hat Samsung schon Recht

Natürlich kann man viel erzählen wenn der Tag lang ist. Mir ist auch klar dass ein Beweis benötigt wird um mein Behauptung zu untermauern. Dieser Posting soll dazu dienen andere user aufmerksam zu machen, dass im falle eines Reparaturauftrags aufjeden fall ein bild zu machen ist als Absicherung. Ich wollte damit keine Anwälte und Richter damit aufmerksam machen :))

Ich werde es mir merken und vorher eine Dokumentation erstellen. Danke dir.