Katastrophaler Reparatur smart Service

M
m.
User
Hab mein Smartphone zum überprüfen einschicken lassen. Musste eine Beschädigung feststellen an der Kante(aussen) durch eine äußere Einwirkung. Ich hab natürlich kein Bild vom vorherigen Zustand, bevor ich es eingeschickt habe. Man verlässt sich immerhin darauf dass das Gerät in guten Händen ist. Naja wurde zum besseren belehrt, man lernt nie aus. Samsung wurde schon kontaktiert und es heißt Aussage gegen Aussage. Für ein Konzern wie Samsung ein Armutszeugnis, einen Kunden so dermaßen im Regen stehen zu lassen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
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du bist in der Nachweispflicht, du könntest viel erzählen wenn der Tag lang ist und von daher hat Samsung schon Recht
 
Natürlich kann man viel erzählen wenn der Tag lang ist. Mir ist auch klar dass ein Beweis benötigt wird um mein Behauptung zu untermauern. Dieser Posting soll dazu dienen andere user aufmerksam zu machen, dass im falle eines Reparaturauftrags aufjeden fall ein bild zu machen ist als Absicherung. Ich wollte damit keine Anwälte und Richter damit aufmerksam machen :))
 
Ich werde es mir merken und vorher eine Dokumentation erstellen. Danke dir.
 

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S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
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