Kauf von Ziffernblatt - Fehlermeldung

T
T.
User
Hi,
ich versuche seit 2 Tagen erfolglos ein Ziffernblatt für meine Samsung Galaxy Watch (0180 - SM-R800) zu kaufen.
Ich verwende ein Huawei P30 Pro.
Handy und Uhr wurden neugestartet. Kreditkarte entfernt und neu hinzugefügt. Wlan und Mobile Daten probiert.
1261869iF6C3BFF12EEC5E1E?v=v2.jpg

Jemand eine Idee?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Der Download von kostenlosen funktioniert.
Habe testweise auch nochmal versucht ein anderes Ziffernblatt zu kaufen - ebenfalls Fehlermeldung

Hast du eventuell den Kauf übers Handy von deinem Provider sperren lassen?
Eventuell noch Cache und cookies löschen *1f600.png*

Wo kann ich das sehen? *:face-with-tears-of-joy:
Habe ich bis dato nicht geprüft, da ich eine Kreditkarte hinterlegen und auswählen muss für die Zahlung.
Cache und Cookies lösche ich gleich mal
/edit: Cache und Daten der App gelöscht, Problem besteht weiter

Je nachdem bei welchem Provider du bist, entweder in der App oder online in deinen Handy Einstellungen. Zur Not kannst du bei deinem Provider anrufen und nachfragen. Die können das prüfen und ggf. Freischalten.

Bin mit dem Handyvertrag direkt bei der Telekom.
Keine Sperre zu finde und auch laut Hotline keine vorhanden.

Similar threads

T
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meiner Galaxy Watch (SM-R800) in Verbindung mit meinem Huawei P30 pro Sie verliert ständig die Verbindung zur Wearable App, so dass der Austausch der Daten mit der Samsung Health App nicht mehr funktioniert und auch keine...
Antworten
7
Aufrufe
250
M
M
Moin zusammen, versuche seit gestern ein Update auf die watch 5 Pro zubekommen aber leider kopiert er es nicht auf die Uhr. Ich habe die Uhr schon zurück gesetzt,BT an aus, wlan an aus und neugestartet :think: noch jemand eine Idee? 6718474
Antworten
11
Aufrufe
704
M
T
Hallo, habe heute meine Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch 46 bekommen. Ich verwende ein Huawei P30 Pro mit Android 10. Bei der Einrichtung der Uhr wurden neben der Samsung Gear Wearable auch das Galaxy Watch Plugin sowie das Samsung Accessory Service installiert. Es hat auch soweit alles...
Antworten
3
Aufrufe
210
J
S
Hallo, Nachdem ich endlich geschafft habe meine Galaxy Watch 4 (44mm) LTE mit meinem Smartphone (Huawei Mate 20 Pro) zu koppeln und dieses einzurichten, versuche ich nun vergeblich eine Remote Verbindung zwischen der Uhr und dem Smartphone aufzubauen. Ich musste die Uhr zuvor einmal...
Antworten
7
Aufrufe
205
M
S
Hallo, ich ich verwende ein Huawei Mate 20 Pro und habe nun die Samsung Galaxy Watch 46 mm, SM-R800NZSADBT bestellt. Auch wenn die Uhr erst in einer Woche ankommt, habe ich bereits folgendes auf dem Smartphone installiert, damit die Zusammenarbeit reibungslos funktioniert: • Galaxy Wearable •...
Antworten
8
Aufrufe
515
P
Zurück
Oben