Kaufe keine Produkte mehr mit"Made in China"

C
C.
User
Bei meiner letzten Bestellung von Samsung Toner für meine Laserdrucker habe ich festgestellt, dass die Toner Kassetten aus China kommen. Steht zumindest auf der Packung bei allen Samsung Toner Kassetten die ich kaufte. Werde natürlich alle Kassetten zurücksenden, da ich grundsätzlich nichts aus China kaufe. Zusätzlich wird man durch einen Beipackzettel informiert, dass in Zukunft die Hertsellung alle Toner Kassetten von Samsung nun von HP übernommen wird. Was mir auch nicht passt, da ich seit längerer Zeit (aus Sympathiegründen für Korea) von HP auf Samsung umgestiegen bin. In Zukunft werde ich bei Brother einkaufen. Die haben eine Produktion in Europa!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Und was sollen wir, in einem reinen User Forum, jetzt mit dieser Information anfangen? :think:

Einfach Lesen. Es wird hier mit Sicherheit User geben, die sich für diese Information interessieren.

Dann kannst du fast nichts mehr kaufen, denn der größte Teil kommt aus China.

Verdammt,jetzt musst du dein Smartphone zerlegen und die Chips ausbauen,empfehle sie gegen Kartoffelchips zutauschen.
Ne Spaß,kaufe auch keine Chinaphones,da geht es aber eher um die Software,denn die Innereien kommen eh zu 90% aus China.

Die Druckersparte hat Samsung schon vor einigen Jahren an HP verkauft. Eigentlich ist das hier das falsche Forum, da hat Samsung auf die Produkte keinen Einfluss mehr.

Zurück
Oben