kauft ihr das galaxy s20 FE 5g

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Niemals würde ich mir ein anderes Galaxy holen als die Klassischen S-Geräte... Finde diese einfach am hochwertigsten

Nein hab schon das s20 und Note 20 Ultra. Glaube das reicht auf jeden Fall für die nächsten 2Jahre

Wenn ich das Geld hätte...
vielleicht.
Allerdings hab ich bereits ein S20+, also ist es für mich unnötig.

Mein Vertrag läuft aus demnächst, ich glaube schon. Mein s10 ist echt die alle geilste cell phone! davor ein s8 auch toll. so ja, höchstwahrscheinlich.

L: @Stormtrooper
Hoffentlich holst du dann auch die 5G Version mit Snapdragon.

wenn man die 100€ Aufpreis zahlen will... Hab mir das normale FE gekauft ;)

L: @sîrrolf Das, was man in diesem Zusammenhang ausgeben KANN und WILL, steht bei allen diesbezüglichen Entscheidungen natürlich (immer) im Vordergrund und sollte bei allen diesbezüglichen Kommentaren und Meinungsäußerungen überhaupt keine Rolle spielen. Jeder so, wie er es für sich als richtig und ausreichend erachtet.
Und wenn einem das Galaxy S20FE in der LTE- Version mit dem EXYNOS 990 ausreicht, so ist das auch vollkommen in Ordnung.
Sofern jedoch ein "Spielraum" besteht...., so würde ich mich in diesem Fall (aktuell besteht bei mir glücklicherweise nicht die "Notwendigkeit", mich für ein neues Gerät entscheiden zu "müssen" ;) ), auch wenn ich das 5G- Netz nicht nutzen will (Verfügbarkeit lasse ich mal außen vor), trotzdem und auf jeden Fall für die 5G- Variante mit SNAPDRAGON 865 entscheiden (auch wenn das "LTE" alternativ mit größerem (ob unbedingt notwendig will ich dabei gleichfalls mal dahingestellt sein lassen) Arbeits-/ Internen Speicher verfügbar ist).
Zum einen kann man ja DIESMAL unmittelbar den direkten Vergleich ziehen, und wenn man die ersten Testberichte/ Nutzererfahrungen Revue passieren lässt, so werden auch beim S20FE wieder die Nachteile des EXYNOS 990 offensichtlich.
Wieder ist die 5G- Variante (dauerhaft) schneller, und auch der Akku hält länger durch. *1f612.png**1f612.png**1f612.png*
Auch wenn die schlechten Werte für den einzelnen vielleicht ausreichen, so ist und bleibt es trotzdem eine Blamage für Samsung, was sie da "abgeliefert" haben.
Ihre Entscheidung, unbedingt an "ihrem" EXYNOS 990 festhalten zu müssen, ist in keiner Weise nachvollziehbar. *1f62a.png**1f612.png**1f621.png*