S.
New Member
- 2. Juli 2019
- 3
- 0
Hallo!
Ich habe mir ein neues Galaxy J5 gekauft.
Nun möchte ich meinen Samsung-Account aktualisieren. Dieses ist nicht möglich, weil immer wieder ein Bestätigungs-Code an mein altes Smartphone geschickt wird, welches ich nicht mehr nutzen kann.
Ich komme also nicht an den von Samsung an mich gesendeten Code und kann dadurch auch meine neue Smartphone-Nummer nicht in meinem Samsung-Account eintragen.
Kann man mir nicht einen Bestätigungscode per E-Mail senden?
Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
Mit freundlichsten Grüßen
Micha
Ich habe mir ein neues Galaxy J5 gekauft.
Nun möchte ich meinen Samsung-Account aktualisieren. Dieses ist nicht möglich, weil immer wieder ein Bestätigungs-Code an mein altes Smartphone geschickt wird, welches ich nicht mehr nutzen kann.
Ich komme also nicht an den von Samsung an mich gesendeten Code und kann dadurch auch meine neue Smartphone-Nummer nicht in meinem Samsung-Account eintragen.
Kann man mir nicht einen Bestätigungscode per E-Mail senden?
Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
Mit freundlichsten Grüßen
Micha