kein Android 10.0 für Galaxy S8

C
C.
User
Ich finde es echt scheiße dass wir nicht für das Galaxy S8 auch Android 10 entwickelt hat. Soll ich alle zwei Jahre ein neues Handy kaufen nur die Konstrukteure und Entwickler meine Geräte schnell zu verkaufen zu müssen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das ist aber klar, weil das S8 nicht mit dem Betriebssystem Android 10 nicht mit halten kann, weil Android 10 braucht schon Geschwindigkeit und gute Performance. Auch ich bekomme nächstes Jahr ein neues Smartphone..

Wenn du Zeit hast, kannst Du mal im Internet nach Custom Roms für das S8 recherchieren. Dein Handy hat ja bestimmt eh keine Garantie mehr.

Hab auch Android 10 basierend auf LineageOS auf einem S4 Mini aus 2013 laufen...

Ja, lineage. Nicht oneui. Stock Android wiegt fast gar nichts verglichen zu Samsungs Android. Außerdem hat linegeOS kaum features die ein Samsung Gerät ausmachen. 2 Paar Schuhe.

L: @Caprice007
Dann musst du dir eben in Zukunft ein IPhone oder Google Pixel kaufen. Außerdem war das nicht nur bei Samsung so und war damals beim S8 auch bekannt, dass es nur 2 Updates gibt.
Jetzt gibt es ja 3 Jahre Updates ab der S10 Reihe. Das S10 kam mit Android 9, bekam Android 10 und bekommt jetzt noch 11 und 12.

Du kannst das S8 auch ohne Android 10 weiter benutzen, man braucht dazu nicht unbedingt die aktuelle Android Version.

Ich würde solche Tipps hier bleiben lassen, denn das wird gar nicht gerne gesehen.

Hmm.*1f641.png* Ich denke es ist jedem selbst überlassen, was er mit seinem Handy macht. Und da man sooo viel damit machen kann außer zocken, muss ich einfach über die Möglichkeiten Auskunft geben.

glaub mir, vielen sind aber so... die wollen ja unbedingt das aktuellste Android haben, weil man unbedingt zum den coolen kids dazugehören will... Warum auch immer...

Daa wirst du dann schon merken, wenn dich die Moderatoren ermahnen. Ich wollte dir nur einen Hinweis geben, bevor es wirklich soweit kommt. Natürlich bleibt es dir überlassen was du mit deinem Gerät machst aber hier wird es nunmal nicht gerne gesehen, wenn man dazu Tipps gibt.

ich habe auch das Samsung S 30 ultra und das ist doppelt so langsam wie das S8 vom Prozessor her und hat Android 10.0 das ist Quatsch das S8 plus von der Geschwindigkeit absolute Spitze noch

das Samsung Galaxy S8 hat einen sehr guten Prozessor ich habe auch das Samsung Galaxy S 30 ultra und dass ist doppelt so langsam wie das S8 und hat das Android 10.0 also warum machen die Hersteller so ein Scheiß das ist noch ein hochwertiges Handy was soll das das ist nur Zwang zum Neukauf eines Android und noch was was geschrieben wurde ich würde mir niemals ein iPhone kaufen weil da kannst du gleich deine ganzen Daten auf einen Flieger Papier schreiben und durch die Welt fliegen lassen

danke euch aber für die Bemühungen und für diese Tipps das S8 auf wieder auf den neuesten Stand zu bringen Grüße aus dem Schwarzwald

Was du hast schon das S30?
Ne Spaß bei Seite. Also das dein Ultra langsamer sein soll als dein S8 nehme ich dir nicht ab.

ja das ist richtig was du sagst aber es geht ja darum dass man einfach ausgeschlossen wird und ich finde dass das S8 nicht veraltet ist meiner Meinung ist es nun das muss ich wirklich ein neues Gerät zulegen aber du hast recht es funktioniert auch so perfekt danke alles Gute Grüße aus dem Schwarzwald

Nein du musst kein neues Handy kaufen, es verpflichtet dich niemand dazu! Das S8 ist nun mal aus dem Support für neue Firmware raus, es bekommt aber weiterhin Sicherheitsupdates

doch wirklich ich schwöre es dir beim beim runterladen natürlich vom Internet doppelt bis dreifach so lange braucht es bis es aufgebaut hat wirklich

was soll das eigentlich willst du mich ***** verkaufen ich schreibe hier keinen Scheiß wobei ich sagen muss dass es 30 ultra kommt von wish Japan für knapp 87 € glaubst du mir auch nicht ich weiß ist aber so