Kein Anzeigen verpasster anrufe im tonmodus lautlos

S
S.
User
Hi nutze das s20fe und mir ist nach dem neusten Update 1.4.21 aufgefallen dass keine anrufe mehr angezeigt werden wenn ich lautlos aktiviert habe, im Vibrationsmodus wird es angezeigt.Welchen Hintergrund hat dass? Jemand ne Idee ob man dieses ändern kann?Ich muss sagen es stört mich Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du könntest mal einen Wipe Cache und Repair Apps versuchen.
Hier eine Anleitung
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. Danach auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist und die Optimierung abgeschlossen hat. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das passiert eigentlich nur wenn am USB das falsche angeschlossen ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du könntest mal einen Wipe Cache und Repair Apps versuchen.
Hier eine Anleitung
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. Danach auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist und die Optimierung abgeschlossen hat.

Danke aber dass habe ich grade probiert komme aber nicht in dieses besagte Menü!
Habe es schon vor dem posten probiert...

Das passiert eigentlich nur wenn am USB das falsche angeschlossen ist.

Herzlichen Dank am Laptop hat es nicht gefunzt aber jetzt mit Stick ist alles wieder fit...Danke

Eigentlich ist die erste Angabe Laptop oder Spielkonsole, ist schon merkwürdig. Danke für die Lösung!

Ja hat mich auch sehr gewundert da telefon auch geladen hat am Laptop also war die Verbindung vorhanden...egal funktioniert wieder.
Aber sowas sollte normal nach einem Update nicht der Fall sein...

Probiere es noch einmal bei mir hat es sofort funktioniert danach..diesen wipe Cache löschen und dann reboot now...

Du würdest Dich wundern wie oft das nach einem Update notwendig ist. Da scheinen irgendwelche Reste der Installation oder der Vorgängerversion wirklich Sachen zu blockieren.

Hab ich gestern direkt gemacht und seit dem ubdate auch schon mehrmals leider hat es nix genützt

Ich hab leider das selbe Problem das keine verpassten Anrufe angezeigt werden seit dem letzten update. Ich hab jetzt die Lösung soweit gemacht aber leider nicht geklappt. Egal was ich mach es geht nicht vorher war alles super erst nach dem 1.4. besteht dieses problem. Am Ladekabel funktioniert es aber sobald es vom Ladekabel ab ist werden die Anrufe in Abwesenheit nicht angezeigt. Werkseinstellung hab ich auch schon gemacht.

Bei mir wurde es nach dem Update auch nicht mehr angezeigt, und ich hatte angenommen, es wäre korrekt so. Jetzt habe ich diesen Thread zum Anlass genommen und es erneut probiert. Siehe da, jetzt funktioniert es wieder. Es klemmte offensichtlich irgendwo in One UI. Problem gelöst.