Kein AOD Update für Watchface Info-Säule (Info-Brick)

P
p.
User
Hi,

das Watchface Info Säule aktualisiert sich nicht im AOD Modus. Nur die Uhrzeit, aber nicht die Komplikations. Weder wenn die Komplikations aktualisiert werden, wie es das Info-Board macht, noch wenn die Minute sich ändert.

Könnte man das fixen, da ich AOD verwende.

Danke!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das must du Samsung melden. Hier ist nur ein Forum, Entwickler lesen hier nicht mit.

Thank you! I wasn't sure about. I thought, that also Samsung check it, as they forward to this forum.

Similar threads

M
Hallo, ich stelle gerade fest, dass die Uhrzeit im Watchface "Basic-Dashboard" im Standby, also im AOD, eine Stunde weiter fortgeschritten ist, als im aktiven Modus (also z.B. nach Drücken einer der Tasten). Der Effekt: die Uhr zeigt nach Drücken einer Taste korrekt z.B. 10:00 Uhr an, geht dann...
Antworten
4
Aufrufe
151
M
G
Hallo zusammen, ich suche einen Weg, den Firmware-Entwicklern bei Samsung einen Fehlerbericht zu schicken. Seit dem Februar Update friert das AOD ein bei allen Watchfaces und Apps von Drittanbietern. Das wird schon in anderen englischsprachigen Foren diskutiert. Allerdings fehlt dort der...
Antworten
6
Aufrufe
205
N
D
Hallo, ich habe meine Galaxy Watch erhalten. Nun war ich alles am einrichten, wollte mir ein Watchface kaufen und siehe da...... Samsung hat nun alles Nutzerunfreundlicher gemacht und verkompliziert. Das Sicherheitsrisiko wurde erhöht. Man ist gezwungen Samsung Billing zu verwenden. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
172
J
R
Hi, Mit meiner Galaxy Watch 5 pro habe ich nun meine dritte Galaxy Watch und bin begeistert. Jedoch die Timer Funktion, funktioniert leider nicht mehr. Diese Funktion wird von mir am häufigsten genutzt, deswegen ist die auf der watchface fest hinterlegt. Seit 2 Wochen, wenn ich den Timer an...
Antworten
2
Aufrufe
322
R
M
Nachdem ein automatisches Softwareupdate auf meinem Smart TV H6270 Serie 6UE48H6270SSXZG stattgefunden hat, funktioniert der TV nicht mehr. Nach dem einschalten erscheint das Smart TV- Logo, anschliessend erscheint wie gewohnt auf der rechten Seite die Programmauswahl. Für die Zeit von 1-2...
Antworten
2
Aufrufe
240
J
Zurück
Oben