Kein Bluetooth nach Einschalten

M
M.
User
Hallo, Ich schalte die Active 2 nachts immer aus. Seitdem neuen September-Update ist Bluetooth nach dem Einschalten immer aus. Ist das so gewollt? Vor dem Update hatte ich dieses Problem nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo JudithH,
ich habe soeben meine Galaxy Watch Active2 zurückgesetzt. Dann (Bluetooth war eingeschaltet, da ich die Uhr mit Galaxy Wearable eingerichtet habe) habe ich das Gerät ausgeschaltet, 1 Minute gewartet und die Uhr wieder eingeschaltet. Bluetooth war aus.
mfg
Magnus
 
Hallo Magnus, das sollte sich einer unserer Servicepartner anschauen. Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77.
 

Similar threads

V
Nach dem letzten Update für meine Active 2 kann ich ohne Smartphone keine Schlafdaten mehr ansehen. Klicke ich wie gewohnt auf Schlafdaten, sagt die Uhr ich muss das,Handy einschalten. Voll blöd, wenn man Nachts mal zwischendurch in die Schlafdaten schauen will. Mein Smartphone ist...
Antworten
2
Aufrufe
153
S
D
Hallo! Bitte um kurze Hilfe, in der App gibt es unter Benachrichtung - Alle Benachr.-Einstellungen anz. - den Punkt mit BILDSCHIRM EINSCHALTEN (Bildschirm der Uhr einschalten, wenn Benachrichtigungen empfangen werden). Kann man diese Einstellung auch über die Uhr (Active 2) einstellen oder...
Antworten
2
Aufrufe
205
U
S
Hallo, Ich habe die active 2 und ein honor10. Die Bluetooth Verbindung bricht immer wieder ab. Weiß jemand, woran das liegen kann? Habe hier noch keine Lösung gefunden. Danke für die Hilfe! 1946180
Antworten
2
Aufrufe
256
S
N
Hallo, Ich habe eine Samsung Galaxy watch active 2 und wollte jetzt mal fragen ob ich wirklich immer Bluetooth am S10+ anhaben muss? Ich weiß das ich die Uhr nutzen kann ohne aktivierten Bluetooth aber dann vekomme ich ja aktuelle Infos vom Smartphone nicht mehr Gibt es dort einen Trick?Lg Niko...
Antworten
5
Aufrufe
298
B
B
Kann man mit der active 2 Bluetooth keine Sprachnachrichten abspielen , oder übersehe ich was bzw mache ich was falsch, weil sie hat ja einen Lausprecher. 1383048
Antworten
2
Aufrufe
158
B
Zurück
Oben