E
E.
User
Wie die Überschrift schon verrät haben wir seid neustem kein Empfang von DMAX HD und Discovery Channel HD über DVB-C CI+ Mudul der Telekom mehr.
TV Modell GQ55Q70RGT
Provider Telekom
Empfang über DVB-C CI+ Mudul
Nach mehreren Telefonaten mit der Telekom sagte man uns, dass die genannten Sender von 1080i auf 1080p umgestellt haben sollen.
Jetzt läge wohl das Problem darin, das viele Samsung Smart TV das Signal nicht mehr verarbeiten können.
Eine komplette Neueinrichtung Des TV hat leider nichts gebracht.Die genannten Sender geben zwar Ton aus aber kein Bild.Stattdessen steht dort nur "Verschlüsseltes Signal".
Ein 1080p Signal sollte ein 4K Smart TV eigentlich schon verarbeiten können.
Meine SkyQ Box hat damit keine Probleme und läuft auch über Kabelanschluss.
Meine Fragen an Samsung: Stimmt das? Und wird es dafür ein Update geben? Oder liegt das Problem doch bei der Telekom?
TV Modell GQ55Q70RGT
Provider Telekom
Empfang über DVB-C CI+ Mudul
Nach mehreren Telefonaten mit der Telekom sagte man uns, dass die genannten Sender von 1080i auf 1080p umgestellt haben sollen.
Jetzt läge wohl das Problem darin, das viele Samsung Smart TV das Signal nicht mehr verarbeiten können.
Eine komplette Neueinrichtung Des TV hat leider nichts gebracht.Die genannten Sender geben zwar Ton aus aber kein Bild.Stattdessen steht dort nur "Verschlüsseltes Signal".
Ein 1080p Signal sollte ein 4K Smart TV eigentlich schon verarbeiten können.
Meine SkyQ Box hat damit keine Probleme und läuft auch über Kabelanschluss.
Meine Fragen an Samsung: Stimmt das? Und wird es dafür ein Update geben? Oder liegt das Problem doch bei der Telekom?