Kein gerade Linien Tool bei Samsung notes

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das ist wieder eines dieser Ratespiele...warte, ich kaufe ein B :rofl:

Hört sich eher wie Koordinaten beim Schiffe versenken an.

Wenn man den Marker vernünftig einstellt kann man tatsächlich gerade Striche in Notes ziehen. Einfach die Sättigung hochziehen.
1083846iCB29A29F49064B17?v=v2.jpg

Tipp von Buschtrommel
Um eine Gerade Linie oder Kreis zu bekommen einfach am Ende des Striches mit dem Stift kurz darauf verharren. ( Strich Ziehen und am Ende kurz Warten bis der Strich Gerade ist ) geht auch mit finger

Similar threads

L
Hallo Ihr alle, mir ist aufgefallen, dass beim Zeichnen mit dem Stift vom Galaxy Tab S6 in der App PENUP ich Probleme habe gerade Linien auf dem Tablet zu zeichnen. Wenn ich das Tablet im Hochformat habe und mehrere parallele Linien von links nach rechts ziehe, haben alle Linien an einer Stelle...
Antworten
5
Aufrufe
255
D
A
Hallo habe seit kurzem das Galaxy Tab S6. Nun suche ich die Funktion Lineal um mit dem s pen z.B. in ein Screenshot von einem Diagramm gerade Linien ein zu zeichnen. Kann mir da jemand weiterhelfen ? 1832624
Antworten
2
Aufrufe
380
A
M
Hallo, ich habe ein Tab S8 Ultra, wobei das "Ultra" für das Tool wohl keine Rolle spielt. Meine Frau spielt auch Spiele wie Homescapes, Gardenscapes und Fishdom. Sie öffnet z.B. das Spiel Homescapes und holt sich die Tagesbelohnung ab. Danach Gardenscapes und dann Fishdom. Aber manchmal gibt es...
Antworten
3
Aufrufe
198
N
Z
Das Diagnose Tool von Samsung wurde ja überarbeitet. Laut dem alten Tool wurde mein Akku immer mit "gut" bewertet. Nach dem neuen Tool wird er mit "normal" bewertet. Meine Frage ist nun: Was ist nach dem neuen Tool das Maximum an Akkugesundheit? 3890047
Antworten
15
Aufrufe
227
S
Hallo, ich habe das Gerät erst vor einigen Tagen gekauft und seit heute abend manchmal unregelmäßig annähernd waagerechte Linien im Display, einige Male noch verbunden mit "springen" von Bildschirminhalten. Erstmals aufgefallen bei Nutzung der App von chess.com. Woran kann es liegen...
Antworten
5
Aufrufe
142
D
Zurück
Oben