Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Bei mir nennt sich das Google Play System Update. Ich gehe also davon aus, dass es hier nicht nur um ein einfaches Google Update geht. Oder Google hat beim Namen etwas dick aufgetragen.
Mein Samsung S20 FE 5G hat jedenfalls den Stand 01.08.21.
Dieses Update wird aber scheinbar nur manuell angestoßen.
Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen -> Google Play Systemupdate
Ja das ist so, ich weiß aber auch nicht wo das Problem ist. Die kommen immer in unregelmäßigen Abständen. Mein S20 5G hat auch keinen aktuelleren Stand.
Eine Frage an die Runde,ist schon jemanden aufgefallen, das das "Google Play Systemupdate" immer noch auf Juni steht?Aktualisierung immer auf dem neuesten Stand :think:
4089340
Mal ne frage Ist das google Play update je nach handy anders ( abgesehen dbt oder anders) oder allgemein gleich?Weil bei mir ist noch Juni 2021
4037071
Hallo liebe Community, heute morgen kamen direkt 2 Updates. Das Google Play - Systemupdate für Juni und das Android Sicherheits Patch - Update für Juni!
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit heute *m:1f44d.png*
7759283