U
u.
User
Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine galaxy watch gegönnt. Im store habe ich dann die erste Käufe mit meiner Kreditkarte bezahlt. Das ging aber nur ein halber Tag, weil dann kam eine Meldung und konnte gar nichts mehr kaufen. Ich habe ein neues Konto erstellt, leider ohne erfolg. Erst wenn ich eine neue Kreditkarte mit einem anderen Konto verknüpft habe, ging es wieder. Aber wieder nur für kurze Zeit. Dann kam die gleiche Meldung:
"Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Ihre Zahlung wurde abgebrochen oder die Überprüfung schlug fehl.
(error: FAIL_GET_DOWNLOAD/5100/null)"
Ich habe sofort Kontakt mit der Bank aufgenommen und überprüfen lassen. Mit der Karte ist alles in Ordnung, sie ist nicht gesperrt, ich konnte mit der weiterhin im Netz bezahlen. Nicht aber bei Samsung. Gekoppelt ist die watch mit einem Huawei P10.
Um eine Lösung würde ich mich freuen.
"Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Ihre Zahlung wurde abgebrochen oder die Überprüfung schlug fehl.
(error: FAIL_GET_DOWNLOAD/5100/null)"
Ich habe sofort Kontakt mit der Bank aufgenommen und überprüfen lassen. Mit der Karte ist alles in Ordnung, sie ist nicht gesperrt, ich konnte mit der weiterhin im Netz bezahlen. Nicht aber bei Samsung. Gekoppelt ist die watch mit einem Huawei P10.
Um eine Lösung würde ich mich freuen.