Kein Kauf von UI-Themen möglich

7
7.
User
Guten Abend geschätzte Community,
leider kann ich trotz Vertrag nicht mehr wie gewohnt in der App 'Galaxy Themes' mir gefallende Themes kaufen.Der Button zum Zahlen ist grau gefärbt und reagiert nicht.
Ich kann mir das nicht erklären. Sonst funktionierte immer alles.
Gerät: Galaxy A71 / OS: Android 11 / Updates komplett

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
L: @7F
Mag sein, einige Themes passen noch nicht mit Android 11.
 
L: @7F
Was passiert, wenn Du
Einstellungen.
Themes.
Da klappt es auch nicht?
Fehlt die Einstellungen jetzt?
Bei mir zeigt er es an.
 
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles mit Themes.
Ist die App bei dir vielleicht deaktiviert? Schau mal in Einstellungen/Apps.
 
Als Testversion funktioniert das Theme wunderbar. (10 Minuten Gratistest)
 
Die App ist vorhanden und funktioniert augenscheinlich normal.
 
App ist nicht deaktiviert. Funktionieren tut sie sonst augenscheinlich normal.
 
Ist im Einstellungsmenü vorhanden. Funktioniert auch auf diesem Wege leider nicht.
 
So schaut es aus.
538100i17A656C153CDE2CE?v=v2.jpg
 
Okay, danke. Hatte gerade erst diesen Text (Screenshot) gelesen. *facepalm* Ich denke Sie haben damit das Problem gelöst. Ich warte noch ein wenig, später wenn keine weiteren Antworten kommen, werde ich Ihren Beitrag als Lösung markieren. Vielen Dank nochmals. *1f642.png*
538108i444E04BBF4349868?v=v2.jpg
 
Gehe mal in die Einstellungen > Apps > Galaxy Themes > Speicher und lösche mal den Cache und wenn nötig die Daten.
 
Funktioniert leider nicht, komme über Daten löschen zu keinem besseren Ergebnis. Danke aber, daran hatte ich nicht gedacht. *1f642.png*
 
Dann bleibt nur noch der Versuch Wipe Cache und Repair Apps und sollte das auch nicht helfen, bleibt nur noch ein Werksreset.
 
L: @7F
Mach mal Wlan aus. Flugmodus natürlich auch. Probiere es über Mobile Daten mal.
 
Es funktioniert leider nicht. Erreiche damit nichts. Aber thank you. *1f600.png*
 
Hallo L: @7F,
ich habe deinen Thread in unseren Bereich für Apps verschoben. Hier passt er besser.
 
Bei meinem Opa war das auch der hatt es deinstallirt und wieder instrumentiert dann gingst wieder.
 
Boa cool bei mir hat das nur ein bisschen gehalten *1f612.png*
 

Similar threads

T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
240
S
H
Ich wollte mal fragen, ob es vielleicht möglich ist, dass Samsung das Update auf Android 11 und der One UI 3.0 etwas früher veröffentlicht als Januar 2021? Die andere Frage ist und zwar ich benutze seit genau einem Jahr das Samsung Galaxy S10 +, bin damit auch soweit zufrieden bis auf der...
Antworten
12
Aufrufe
207
E
A
Normalerweise bin ich ganz zufrieden in einigen Aspekten von Samsung's Smartphones, wie die Kamera, Performance oder Nutzeroberfläche. Jedoch gibt es einige Punkte, die mich speziell an der Software stören und mich dazu anregen, ein Wechsel zu einem anderen Hersteller in Erwägung zu erziehen...
Antworten
5
Aufrufe
191
A
N
Hallo :D ‍*2642.png* Ich habe das Galaxy S22 seit dem 26 Oktober 2022 und heute habe ich es genau 6 Monate ☺️ Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis Display Kamera Design Betriebssystem Akku Performance Sonstiges Fazit Display: Das Display des S22 ist eigentlich sehr schön ! Es hat...
Antworten
24
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben