N
N.
User
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich auf meinen Samsung S20FE sowie auf dem S10 folgendes Problem:
Ich habe folgende Sachen schon ausprobiert:
- Neustart- Anschluss mit dem Fön/Stäbchen vorsichtig gesäubert - Daten/Cache aus den USB-Settings gelöscht - Verschiedene Kabel sowie Netzteile verwendet
Nichts davon hilft. Anfangs ging die Meldung nach einigen Stunden weg. Jetzt bleibt sie stehen. Es ist nur noch ein induktives Laden möglich. Am Akku liegt es also nicht. Hat hier jemand einen Rat für mich? *1f629.png**1f62a.png*
seit einigen Tagen habe ich auf meinen Samsung S20FE sowie auf dem S10 folgendes Problem:
Ich habe folgende Sachen schon ausprobiert:
- Neustart- Anschluss mit dem Fön/Stäbchen vorsichtig gesäubert - Daten/Cache aus den USB-Settings gelöscht - Verschiedene Kabel sowie Netzteile verwendet
Nichts davon hilft. Anfangs ging die Meldung nach einigen Stunden weg. Jetzt bleibt sie stehen. Es ist nur noch ein induktives Laden möglich. Am Akku liegt es also nicht. Hat hier jemand einen Rat für mich? *1f629.png**1f62a.png*