3
3.
User
Hallo, ich verzweifle gerade ein Bisschen. Mein 4 Jahre alter Samsung Smart TV bekommt ganz plötzlich keine Verbindung mehr. Ausgeschlossen habe ich einen Kabeldefekt, die Fritzbox sieht den Fernseher und der Fernseher zeigt an, wenn das LAN Kabel herausgezogen wird. Durch den Anschluss anderer Geräte konnte ich einen Defekt außerhalb des Gerätes eigentlich ausschließen. Ich befürchte die Netzwekkarte im Fernseher ist defekt. Habe auch den Smarthub zurückgesetzt und den Fernseher auch. Hat nicht geholfen.
Hier also meine Fragen:
Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte?
Was kostet das Prüfen und Wechseln der Karte, leider bin ich aus der Garantie raus?
Lohnt sich das, da das WLAN funktioniert?
Danke an alle!
Hier also meine Fragen:
Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte?
Was kostet das Prüfen und Wechseln der Karte, leider bin ich aus der Garantie raus?
Lohnt sich das, da das WLAN funktioniert?
Danke an alle!