E
e.
User
Mein TV: TV GQ65Q95T
Nach reichlich Ärger mit HD+ und Recherchen hier im Forum zu HD+ habe ich die App gelöscht und auch das Profil entfernt.
Danach habe ich einen Power Reset durchgeführt.
Leider kann ich nun aber die Kachel Live TV nicht mehr finden!
Einen Werksreset möchte ich nicht schon wieder machen da ich dann wieder 2 Stunden damit verbringe alle Einstellungen wieder herzustellen.
Gibt es einen Tipp?
Danke bereits vorab
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Nach reichlich Ärger mit HD+ und Recherchen hier im Forum zu HD+ habe ich die App gelöscht und auch das Profil entfernt.
Danach habe ich einen Power Reset durchgeführt.
Leider kann ich nun aber die Kachel Live TV nicht mehr finden!
Einen Werksreset möchte ich nicht schon wieder machen da ich dann wieder 2 Stunden damit verbringe alle Einstellungen wieder herzustellen.
Gibt es einen Tipp?
Danke bereits vorab
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.