Kein Micro-SD, kein Kauf von mir

V
v.
User
Ich habe Note 10+ insgesamt circa 2 Jahre jetzt. Bin selbst "Power User" und nutze viele die Funktionen dieses Handys. 512gb Internspeicher im Kombination mit 512gb Micro SD für viele Lokalmusikdaten (flac,WAV,etc), FullHD 60fps Videorekord, viele Privatdateien und mehr... Man kann sagen dass ich mein Handy wie ein PC nutze.Meine einzige Upgrade-Option ist natürlich Note 20 Ultra. S21 Ultra oder andere - fail (kein MicroSD)Die neue Z Serie auch. (kein Micro SD und ja...teuer)Bitte, Note Serie und Z Serie mit MicroSD und starkem Akkulaufzeit. Und auch, machen Sie bitte diese "Alt für Neu" Angebote besser für Note Serie in der Zukunft.
Dankeschön!Schönen Tag und Viele Grüße,Stefan.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Was bitte stellst du dir vor was man für ein 2 Jahre altes Gerät bekommt?
Ich finde bei Samsung wird für gebrauchte Geräte schon einiges geboten, schau mal bei rebay oder Amazon was die bieten, da bist du bei Samsung aber um einiges besser dran.
Außerdem ist man mit Privatverkauf am besten dran, denn die Händler wollen schließlich auch noch mit den gebrauchten Geräten Geld verdienen. Ich habe schon ewig keine Ankaufsportale usw. mehr genutzt und verkaufe lieber Privat oder schenk es in der Familie weiter.
 
Geht es nicht um die fehlende SD Karte?
Diese würde mir auch fehlen....
Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Das mit der Micro SD Karte kann ich verstehen. Für mich auch noch ein wichtiger Punkt. Allerdings hat BarneyOw recht. Hier kann keiner helfen. Man kann nur darüber diskutieren und Meinungen austauschen.
 
Die Speicherkartenerweiterung fehlt mir persönlich auch. Obwohl ich sagen muss, früher hat mich das Ganze mehr gestört. Wie z.B. beim S6 und 32GB internen Speicher, da musste man schon genau überlegen was man für Daten auf dem Gerät lässt.
Mittlerweile sind ja die internen Speicher so groß, dass es mich persönlich nicht mehr ganz so stört.
 
"Alt für Neu" 10+ 512 GB äußerlicher Zustand "Gut" bringt bei WirKaufens 465,75€. Sollte Samsung mehr bezahlen, wäre das ein gutes Angebot. Meine Erfahrung mit MicroSD sind so "hervorragend", das ich schon unter Windows Mobile darauf verzichtet habe. Mein S21 Ultra mit 128 GB und dem S Pen setze ich auch wie einen PC ein und hatte noch nie Probleme mit dem Speicherplatz. Das Z Fold 3 könnte auf Dauer die Ablösung werden.
 
Hallo zusammen! Danke für ihre Meinungen.
Ich persönlich denke dass ein Handy, das 1800+ Euro kostet, sollte nicht ohne microSD kommen (auch 4400mah Akku ist sehr Schade).
Und jetzt über diese Angebote "Alt für Neu".
Samsung gibt viel besseres Angebot in US. Man kann nicht nur 1 Gerät sondern bis 4 Geräte umtauschen (der Preis ist danach viel niedriger). Hier in DE nur 1, oder?
Deswegen habe ich gesagt das Samsung uns mehr anbieten sollte.
Dankeschön und ich freue mich über ihre Antworten. *1f590.png*️
 
Ich dachte, dass Samsung uns erlauben sollte, mehr Geräte zum Austausch hinzuzufügen. In US ist das möglich...
 
Hallo,
Ich möchte hierzu auch eben kurz was schreiben bzw "mein Senf" dazu geben. *1f601.png*
Ich finde die Trade-Inn angeboten von Samsung überhaupt und absolut nicht verkehrt bei den kauf von ein neues Handy .
Mann kann es sofort von den Preis abziehen und Samsung lässt der Kunde noch ein paar Tagen zeit um Daten zu überspielen usw, vordas man das Handy abschicken muss.
Der Preis die man für sein gebrauchten bekommt finde ich in soweit fair wenn man es sofort bestellt in den angegebenen Zeitraum wo das neue Handy heraus kommt .
Mann hat dann noch die 200 € Eintausch Prämie mit darin .
Klar ist es vielleicht besser, und bekommt man ein wenig mehr wenn man es Privat verkauft, aber na ja ...... hier kann man lange drüber diskutieren und schreiben, ich wurde es jedes mal wieder über den Trade-inn machen .
Was die Tauschangeboten in der USA angeht --------> Okay , kann sein , wir sind hier aber in "gut old Germany" , und hier gibt es dieses nicht .
Gruß Danny
 
Also den Eintauschpreis finde ich auch fair.
Das Problem ist der Dienstleister der das ganze abwickelt.
Da wurden bei mir in der Vergangenheit:
Handys vertauscht (und uns eins zurückgeschickt weil es Defekt war, was gar nicht unseres war)
Nicht an Samsung gemeldet das das Handy angenommen wurde (Und damit Samsung den Differenzbetrag haben wollte)
Ein Handy zurück geschickt weil es angeblich gesperrt war, niemand konnte erklären wie sie zu dieser Meinung gekommen sind
 
Zurück
Oben