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b.
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Hallo!
Seit Kurzem habe ich die Galaxy Watch (LTE Variante).
Ich wollte sie gerne mit dem Mobilfunk meines S20 verbinden. Die eSIM habe ich bei 1&1 geordert und den Aktivierungscode bekommen. Ich weiß nicht, ob ich bei der Einrichtung irgendetwas falsch gemacht habe. Fakt ist, dass die Uhr nicht ins Mobilnetz geht, sobald ich ausser Bluetooth-Reichweite bin. Wenn ich den Aktievierungcode erneut scanne, sagt die Wearable App, dass der Dienst nicht eingerichtet werden kann, weil der Mobildatentarif bereits auf einem anderen Gerät verwendet wird. Bei den Geräteinfos kann man dann die Modellnummern vom S20 und von der Watch sehen sowie Fehler 118.
Ich habe schon versucht, durch Zurücksetzen der Uhr sowie Deinstallieren der Wearable App das Problem zu lösen - hat aber nicht funktioniert.
Vielleicht ist auch irgendwo eine Einstellung am S20 falsch? Oder brauche ich noch mal ne neue eSIM, da der Code ja nur 1x gescannt werden kann? Ich bin ratlos und würde mich über Hilfe bzw. Problembehebung freuen.
LG
Seit Kurzem habe ich die Galaxy Watch (LTE Variante).
Ich wollte sie gerne mit dem Mobilfunk meines S20 verbinden. Die eSIM habe ich bei 1&1 geordert und den Aktivierungscode bekommen. Ich weiß nicht, ob ich bei der Einrichtung irgendetwas falsch gemacht habe. Fakt ist, dass die Uhr nicht ins Mobilnetz geht, sobald ich ausser Bluetooth-Reichweite bin. Wenn ich den Aktievierungcode erneut scanne, sagt die Wearable App, dass der Dienst nicht eingerichtet werden kann, weil der Mobildatentarif bereits auf einem anderen Gerät verwendet wird. Bei den Geräteinfos kann man dann die Modellnummern vom S20 und von der Watch sehen sowie Fehler 118.
Ich habe schon versucht, durch Zurücksetzen der Uhr sowie Deinstallieren der Wearable App das Problem zu lösen - hat aber nicht funktioniert.
Vielleicht ist auch irgendwo eine Einstellung am S20 falsch? Oder brauche ich noch mal ne neue eSIM, da der Code ja nur 1x gescannt werden kann? Ich bin ratlos und würde mich über Hilfe bzw. Problembehebung freuen.
LG