Kein Netz-Benachrichtigung ausschalten s10+

E
E.
User
Hallo miteinander
Habe versucht den Ton bei der Meldung "kein Netz vorhanden" auszuschalten.
Dies bei den Apps "Telefon" "Oberfläche" und "Android System" bei meinem s10+ Dual Sim, leider ohne Erfolg.
Wie weiter??
Vielen Dank für Eure Hilfe
Eyla

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Meinst du das hier ?
Das hatte mal jemanden hier geholfen
"Versuche mal das hier wenn die Nachricht wieder kommt:
Benachrichtigungspaneel runterziehen》an der Benachrichtigung nach rechts ziehen aber nich löschen》dann erscheint je nachdem wo lang man zieht ein Zahnrad》tippe drauf》dann ist da eine Option zum Abschalten der Benachrichtigungen》ziehe den Regler nach Links》und die Nachricht kommt hoffentlich nicht mehr."

Hallo L: @Eyla,
hast du Eisiks Antwort gesehen? Oder hat sich das Thema bei dir erledigt?

Hallo,
hatte das gleiche nervige Thema und bei mir hat geholfen:
Unter Einstellungen->Apps->Systemanwendungen anzeigen->Anrufeinstellungen->Benachrichtigungen->Erinnerung von "Erinnerung" auf "Stumm" umzustellen.
Seitdem ist endlich Ruhe. *1f642.png*
Viele Grüße
mayerflash

Similar threads

T
Hi liebe Community! Ich arbeite im EWR-Raum und wechsle nach dem Grenzübergang manuell ins EWR-Netz des Landes. Das hat bisher immer gut funktioniert. Seit letzter Woche etwa wechselt mein S10 ständig automatisch ins Netz des Nachbarlandes (nicht EU). Das ist natürlich mit erheblich höheren...
Antworten
4
Aufrufe
197
J
B
Hallo ! Seit 2 Tagen (kein Update, kein Unfall) findet die Sim Karte in Slot 1 kein Netz mehr. In Slot 2 klappt alles bestens - die dort eingelegte Sim Karten findet ein Netz, verbindet sich und alles läuft. Mit der Sim Karte in Slot 1 kann ich nur mehr über "WLAN Anrufe" ein- und ausgehend...
Antworten
13
Aufrufe
235
E
M
Hi, ich hab in meinem Auto (Audi A6 2019) das rSAP Feature bis zu Android 10 sehr vermisst und bin super froh, dass es nun da ist. Gleichzeitig hab ich versucht das Handy mit einem etwas älteres Auto (Audi A6 MJ 2007) zu koppeln. Hier gibt's folgende Probleme: - Beim Aussteigen bucht sich das...
Antworten
5
Aufrufe
236
M
G
Hallo, Ich bin vom S9+ zum S10+ gewechselt. Beim S9 konnte man diese nervigen Heads up Benachrichtigungen (diese fenster die immer oben die Nachricht anzeigen, sobald das Handy entsperrt ist, egal was man gerade tut) dank adb/fastboot ausschalten. Beim S10 hat das allerdings keine Auswirkungen...
Antworten
7
Aufrufe
172
G
R
Hallo miteinander. Seit gut einer Woche hab ich Probleme mit den Push Benachrichtigung von Instagram. Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr, wenn ich eine Nachricht von anderen Usern bekomme. Ich hab schon alles probiert was ich weiß. Die App und das Handy sind auf dem neuesten Stand. Ich hab...
Antworten
1
Aufrufe
216
E
Zurück
Oben