Kein Oktober-Update für a80 - Probleme und Lösungen gesucht

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das kommt von Zeit zu Zeit und ist selbst bei der gleichen Modellreihe unterschiedlich.

Similar threads

A
Warum ist immer noch kein September Update da für das a80 a50 und a70 haben schon Oktober Update bekommen 2102699
Antworten
6
Aufrufe
320
A
A
Warum bekommt das a80 kein September Update. Mein a70 hat es bekommen verstehe ich nicht. 2094297
Antworten
1
Aufrufe
206
E
M
Meine Michael Kors-Smartwatch lässt sich mittels der Wear-OS-App problemlos mit dem J7 oder J5 verbinden. Mit meinem neuen A80 klappt dies nicht. Mehrfach habe ich beide Geräte auf die Werkseinstellung zurück gesetzt und auch die App aktualisiert bzw. neu installiert. Bluetooth-Tethering ist...
Antworten
2
Aufrufe
200
L
H
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Samsung Galaxy A80. Hier ist der Hörmuschellautsprecher unter dem Display. Ich finde den Klang und die Qualität der Sprache den dieser Lautsprecher erzeugt sehr dumpf und zu leise. Ich hatte vorher immer ein S-Modell mit einer richtigen...
Antworten
3
Aufrufe
190
L
T
Mein A80 funktionier bis auf das Telefonieren gut. Seit einem Update kann Ich nicht mehr Telefonieren oder Angerufen werden. Nach einigen Fehleranalysen und mittlerweile dem 3 Werkresetts wissen wir nicht mehr weiter. Wenn Ich in den Einstellungen auf 3G/2G umschalte kann Ich so lange...
Antworten
1
Aufrufe
183
E
Zurück
Oben