Kein Popup bei Verbindung von Galaxy Buds mit Smartphone

P
P.
User
Hallo,
Meine buds verbinden sich mit dem bluetooth sofort. In Videos habe ich gesehen, wenn man die Box aufmacht dann erscheint ein Pop Up Fenster, wo gefragt wir,ob man die buds verbinden möchte oder nicht. Das erscheint bei mir nicht

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hallo,
worum geht es Dir denn genau? Deine Buds sind verbunden? Warum ist Dir das Popup so wichtig?
 
Weil die Geld gekostest haben. Du möchrest ja auch nicht, dass wenn du ein neues Handy kaufst NFC oder bluetooth nicht funktioniert.
 
Ich habe deine beiden Theads mal zusammengelegt. Bitte eröffne nicht mehrere zu einem Thema.
Mit welchem Smartphone hast du die Galaxy Buds gekoppelt?
 
Hallo,
Meine Buds verbinden sich nicht richtig bzw. wird mir nicht auf meinem s10e angezeigt, wenn ich die Box öffne,ob ich mir sicher bin ,das ich die verbinden möchte. Bei mir werden die Buds direkt verbundene über bluetooth.
Kann mir jemand helfen ?
 
sorry, aber ich habe Dein Problem leider aus dem Text nicht verstanden. Für mich widerspricht sich der Text.
Dein Problem ist, das die Buds sich mit dem s10e nicht direkt/automatisch verbinden?
Kannst Du das bitte noch einmal deutlicher schreiben?
 

Similar threads

P
Hallo, Ist es möglich, die Galaxy Buds umzubenennen? Ich meine nicht den "Bluetooth-Namen", der auch in der Wearables App angezeigt wird, sondern den, der im Pop-up beim Verbinden mit dem Handy erscheint. MfG 1037896
Antworten
3
Aufrufe
160
M
D
Ich habe die Galaxy Buds der ersten Generation. Wenn ich mein Case aufmache dauert es ungefähr 11 Sekunden bis das Popup angezeigt wird und dann noch einige Sekunden bis sie komplett verbunden sind. Mit bluetooth aktiv dauert der Vorgang um die 7 Sekunden. Kann man die Zeit irgendwie verringern...
Antworten
1
Aufrufe
158
F
X
Habe die Buds pro vor ein paar Tagen erhalten und soweit bin ich zufrieden außer das mir eine Funktion sehr fehlt. Hatte die alten, normalen Galaxy buds sobald das Case aufging ploppte auf meinem Note 10+ unten das Fenster für eine Verbindung mit den Buds auf, auch wenn ich Bluetooth aus hatte...
Antworten
6
Aufrufe
177
K
M
Hallo, ich habe mir das S20 Plus Bts Edition und die Bts Buds gekauft. Es funktioniert auch alles, die Buds sind verbunden, das Bts Theme geht, aber ich bekomme nicht das Bts Verbidungs Popup, wenn ich die Buds öffne, es werden mir immer weiße angezeigt. Kann mir jemand helfen ? Aktiviert ist...
Antworten
6
Aufrufe
168
K
I
Hallo meine neuen Buds Live haben eine sehr schlecht Bluetooth Verbindung. Stecke ich mein A54 nur in die Hosentasche stottert die Verbindung und bricht auch mal ganz up. Kennt einer dieses Problem und kann mir Unterstützung geben 8298656
Antworten
3
Aufrufe
353
J
Zurück
Oben