B
B.
User
Hallo,
mir ist im Android-Hilfe aufgefallen, dass die da ein eigenes Unterforum nur für das Galaxy S23 haben mit ganz vielen Infos, die weltweit zusammengetragen worden sind.
Warum kann die Samsung-Community eigentlich so etwas nicht?
Alle warten auf Informationen zur neuen Serie, die heute bereits vorgestellt wird, überall wird darüber diskutiert, nur bei Samsung nicht.
Warum bitte ist das eigentlich so?
Ist Samsung der Auffassung, dass man sich als angepeilter Käufer nicht auf das Gerät einstellen können darf, sondern, ohne sich damit zu beschäftigen, gleich nach der Vorstellung vorbestellen soll?
Das ist in der Vorbereitung schon so schlecht, wie der Service später, wenn man eine Garantie-Reparatur anmelden muss, wie ich für mein S21 Ultra 5G.
Chat:
Natürlich haben Sie Anspruch auf den Bus-Service. Der kommt zu Ihnen nach Hause.
Pustekuchen - Reparaturen dauern 3-4 Wochen und länger, weil die Geräte nach Polen geschickt werden dafür und Ersatz-Handy gibt es auch nicht.
Seit 06.01.2023 ärgere ich mich mit diesem äußerst miserablen Internetauftritt für das Melden von Garantieanspruch und Bus-Buchung und immer wieder bekommt man ausschließlich Vorwürfe, dass es am eigenen Browser liegt, dass man sich mal einen anderen PC beschaffen soll usw.
Ich habe bisher immer gedacht, dass andere, die hier gegen Samsung zu Felde gezogen sind, übertrieben haben und habe Samsung auch noch verteidigt.
Ich habe mich schwer geirrt offenbar.
Einfach nur noch F.ck, Hauptsache man bezahlt den vollen Preis und Samsung kann Wochen vor Lieferung vom KK abbuchen.
Vielleicht sollte man Samsung auf Unterlassung des Verkaufs in Deutschland verklagen, wenn Samsung sich anschließend nicht an gesetzliche Bestimmungen in Deutschland halten kann oder will.
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich schwer genervt und voll enttäuscht von Samsungs Umgang mit den Kunden.
mir ist im Android-Hilfe aufgefallen, dass die da ein eigenes Unterforum nur für das Galaxy S23 haben mit ganz vielen Infos, die weltweit zusammengetragen worden sind.
Warum kann die Samsung-Community eigentlich so etwas nicht?
Alle warten auf Informationen zur neuen Serie, die heute bereits vorgestellt wird, überall wird darüber diskutiert, nur bei Samsung nicht.
Warum bitte ist das eigentlich so?
Ist Samsung der Auffassung, dass man sich als angepeilter Käufer nicht auf das Gerät einstellen können darf, sondern, ohne sich damit zu beschäftigen, gleich nach der Vorstellung vorbestellen soll?
Das ist in der Vorbereitung schon so schlecht, wie der Service später, wenn man eine Garantie-Reparatur anmelden muss, wie ich für mein S21 Ultra 5G.
Chat:
Natürlich haben Sie Anspruch auf den Bus-Service. Der kommt zu Ihnen nach Hause.
Pustekuchen - Reparaturen dauern 3-4 Wochen und länger, weil die Geräte nach Polen geschickt werden dafür und Ersatz-Handy gibt es auch nicht.
Seit 06.01.2023 ärgere ich mich mit diesem äußerst miserablen Internetauftritt für das Melden von Garantieanspruch und Bus-Buchung und immer wieder bekommt man ausschließlich Vorwürfe, dass es am eigenen Browser liegt, dass man sich mal einen anderen PC beschaffen soll usw.
Ich habe bisher immer gedacht, dass andere, die hier gegen Samsung zu Felde gezogen sind, übertrieben haben und habe Samsung auch noch verteidigt.
Ich habe mich schwer geirrt offenbar.
Einfach nur noch F.ck, Hauptsache man bezahlt den vollen Preis und Samsung kann Wochen vor Lieferung vom KK abbuchen.
Vielleicht sollte man Samsung auf Unterlassung des Verkaufs in Deutschland verklagen, wenn Samsung sich anschließend nicht an gesetzliche Bestimmungen in Deutschland halten kann oder will.
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich schwer genervt und voll enttäuscht von Samsungs Umgang mit den Kunden.