S
S.
User
Ich kann mein S23Ultra 512GB nicht zu 100 % nutzen. Flaggschiffpreis bezahlt, jetzt lässt mich Samsung im Regen stehen.
Aussage von Samsung Pay: Einmal ein Konto gelöscht, ist es NIE wieder möglich ein neues zu eröffnen. Auch der Grund warum das Konto gelöscht wurde, wird mit technischen Problemen kommentiert. Ich habe nie eine virtuelle Visa Karte der Solarisbank bekommen.
Keine Einzelheiten werden genannt, angeblich bekommt Samsung von der Solarisbank keine genauen Auskünfte.
Der telefonische Samsung Pay Support ist so arrogant und hat mehrmals einfach den Hörer aufgelegt.
Schade das ich mir sogar einen Fernseher für sehr viele Euros gekauft habe.
Wenn ich dann noch die Watch 5 pro, das Tablet und die vielen Vorgänger der S Reihe zähle komme ich auf sehr sehr viel Geld.
Das ist Samsung alles egal. Nur der Link zu einer Beschwerde Abteilung ist gekommen.
Das kann wirklich nicht wahr sein.
Dieser Marke ist ein Kunde nichts wert.
Ich werde es jedem, auch denen die es nicht interessiert erzählen.
Bringt leider auch nichts.
Ich werde von Samsung in Zukunft nichts mehr kaufen.
SCHADE
Aussage von Samsung Pay: Einmal ein Konto gelöscht, ist es NIE wieder möglich ein neues zu eröffnen. Auch der Grund warum das Konto gelöscht wurde, wird mit technischen Problemen kommentiert. Ich habe nie eine virtuelle Visa Karte der Solarisbank bekommen.
Keine Einzelheiten werden genannt, angeblich bekommt Samsung von der Solarisbank keine genauen Auskünfte.
Der telefonische Samsung Pay Support ist so arrogant und hat mehrmals einfach den Hörer aufgelegt.
Schade das ich mir sogar einen Fernseher für sehr viele Euros gekauft habe.
Wenn ich dann noch die Watch 5 pro, das Tablet und die vielen Vorgänger der S Reihe zähle komme ich auf sehr sehr viel Geld.
Das ist Samsung alles egal. Nur der Link zu einer Beschwerde Abteilung ist gekommen.
Das kann wirklich nicht wahr sein.
Dieser Marke ist ein Kunde nichts wert.
Ich werde es jedem, auch denen die es nicht interessiert erzählen.
Bringt leider auch nichts.
Ich werde von Samsung in Zukunft nichts mehr kaufen.
SCHADE