Kein Sat bei neuem ue43ru7179

H
H.
User
Hallo,
haben einen neuen Tv gekauft und beim ersten anschließen hat alles funktioniert. Einen Tag später hat Sat TV nicht mehr funktioniert, er erkennt auch keinen Sat Anschluss mehr. Hilfe!?
mfg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

J
Hi Leute, ich versucher gerade folgendes: Sat Anschluss im Wohnzimmer. Einen der Anschlüsse in ein DEVOLO dLAN Sat umwandeln und über die Steckdose in ein anderes Zimmer senden. Dort einen dLAN Adapter. LAN per Stromnetz funktioniert schon hervorragend. Mein Samsung TV empfängt LAN. Ich kann...
Antworten
0
Aufrufe
1K
J
M
Hallo besteht die möglichkeit den oben genannten Fernseher sat ip fähig zu machen ? Das Sat IP Netzwerk erkennt das Gerät nur fehlt mir jetzt nur noch die passende App oder so das ich es auch nutzen kann? Mfg Mike 181375
Antworten
3
Aufrufe
221
M
S
Hallo Zusammen, ich habe gestern einen neuen Samsung TV gekauft und seither kein Antennensignal mehr. Verkabelung ist wie folgt: Samsung TV-> HDMI-> Sky Sat Receiver-> Sat Kabel (Mietswohnung, was für ein LNB etc. und wie angeschlossen ist, kann ich leider nicht sagen. Lediglich dass das Sat...
Antworten
10
Aufrufe
196
J
D
Hallo Community, Der neue 7series UHD meiner Schwiegereltern hat keinen Empfang über das Sat Kabel. Ich kann nicht einmal im Menü irgendetwas auswählen, also er erkennt schlicht nicht das da ein Kabel steck. Ich habe das Kabel angesteckt und gemessen das vom DVB-S Anschluss 4,2 Volt ausgehen...
Antworten
2
Aufrufe
165
D
R
Hallo habe seit gestern einen neuen ue40nu7199. Der fernseher bekommt aber kein sat Signal. Schalte ich einen sat Receiver dazwischen, funktioniert der sat Empfang. Hat jemand eine Lösung? Danke.... 823802
Antworten
7
Aufrufe
169
A
Zurück
Oben