H
H.
User
GQ55Q70R An Sub-Antenneneingang kein Signal ( Twin Sat Tuner )
Guten Tag zusammen,
ich beschäftige mich immer noch mit der Einrichtung meines neuen TV.
An anderer Stelle habe ich mein Problem mit meinen zusätzlichen Receivern gepostet. Beim Testen ist mir jetzt aber ein größeres Problem aufgefallen, das ich jetzt zunächst lösen muss.
Trotz Einstellung Dual habe ich auf dem Sat SUB-Anschluss kein Signal.
Die beiden Kabel von der Satdose funktionieren am SAT-Receiver ./mit Twintuner) Stecke ich diese an den TV kann ich nach Suchlauf keine 2 Senderlisten erhalten.
Ausserdem ist PIP ausgegraut, also m.E. keine 2 Tuner aktiv. Werksreset ohne Erfolg.
Stecke ich ein Kabel an Eingang Main (Sub -offen) => sehe ich bei Experteneinstellung Signalstärke 87%
Gleiches Kabel an Eingang Sub (Main offen) => Signalstärke 0%.
Normal würde ich sagen Eingang Sub defekt. Liege ich da richtig ?
Dank für jede Antwort
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Guten Tag zusammen,
ich beschäftige mich immer noch mit der Einrichtung meines neuen TV.
An anderer Stelle habe ich mein Problem mit meinen zusätzlichen Receivern gepostet. Beim Testen ist mir jetzt aber ein größeres Problem aufgefallen, das ich jetzt zunächst lösen muss.
Trotz Einstellung Dual habe ich auf dem Sat SUB-Anschluss kein Signal.
Die beiden Kabel von der Satdose funktionieren am SAT-Receiver ./mit Twintuner) Stecke ich diese an den TV kann ich nach Suchlauf keine 2 Senderlisten erhalten.
Ausserdem ist PIP ausgegraut, also m.E. keine 2 Tuner aktiv. Werksreset ohne Erfolg.
Stecke ich ein Kabel an Eingang Main (Sub -offen) => sehe ich bei Experteneinstellung Signalstärke 87%
Gleiches Kabel an Eingang Sub (Main offen) => Signalstärke 0%.
Normal würde ich sagen Eingang Sub defekt. Liege ich da richtig ?
Dank für jede Antwort
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.