J
J.
User
Hallo zusammen,
ich hätte hier ein Anliegen bzgl. meines S10 (Telekom Vertragshandy). Ich erhalte hier seit längerem keine Softwareupdates, hänge bei Android 10 mit dem Oktober Patch 2020.
Leider konnte auch Smart Switch am PC keine Updates finden. Auch die Suche über die Members App nach Registrierung des Geräts brachte keinen Erfolg.
Das ganze hängt hier denke ich mit der von Samsung im Oktober ausgeführten Reparatur zusammen. Hier habe ich das Gerät zu Samsung eingeschickt um eine defekte USB-C Buchse tauschen zu lassen.
Seit dieser Reparatur erhalte ich leider keine Software-Updates mehr.
Nach einem Live-Chat mit Samsung, soll ich das Gerät wieder einschicken. Dies ist aber meiner Meinung nach sehr viel Aufwand nur um die Software zu aktualisieren. Hier entsteht ja durch das zurückgesetzte Gerät wieder eine große To-Do Liste (Backup einspielen, alle Apps wieder anmelden, Banking Apps Anmelde Brief anfordern, etc.).
Habt ihr hier noch eine Idee?
Vielen Dank!
Julian
ich hätte hier ein Anliegen bzgl. meines S10 (Telekom Vertragshandy). Ich erhalte hier seit längerem keine Softwareupdates, hänge bei Android 10 mit dem Oktober Patch 2020.
Leider konnte auch Smart Switch am PC keine Updates finden. Auch die Suche über die Members App nach Registrierung des Geräts brachte keinen Erfolg.
Das ganze hängt hier denke ich mit der von Samsung im Oktober ausgeführten Reparatur zusammen. Hier habe ich das Gerät zu Samsung eingeschickt um eine defekte USB-C Buchse tauschen zu lassen.
Seit dieser Reparatur erhalte ich leider keine Software-Updates mehr.
Nach einem Live-Chat mit Samsung, soll ich das Gerät wieder einschicken. Dies ist aber meiner Meinung nach sehr viel Aufwand nur um die Software zu aktualisieren. Hier entsteht ja durch das zurückgesetzte Gerät wieder eine große To-Do Liste (Backup einspielen, alle Apps wieder anmelden, Banking Apps Anmelde Brief anfordern, etc.).
Habt ihr hier noch eine Idee?
Vielen Dank!
Julian