Kein Softwareupdate möglich, um Disney+ zu installieren

L
L.
User
Hallo,
Ich habe den selben TV. KU6079
Leider klappt Disney Plus bei mir nicht. Auf dem Handy und dem Laptop kein Thema. Es sind auch die einzigen Geräte für den Account. Leider kann ich auch das Softwareupdate 1401 nicht durchführen (CURL28 Fehlercode). Die App funktioniert; ich kann mich auch anmelden; aber sobald ich einen Film abspielen will, lädt der Bildschirm sehr lang und dann kommt "Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später erneut." Ich habe alles einmal vom Strom genommen, es Dutzende Male versucht. Ich bin ratlos... kann bitte einer helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Den Fehler kenne ich leider nur zu gut.
Wenn ein USB Stick vorhanden ist kann man das Update auch über diesen umsetzen.
Für den Betreffenden Fernsehe gibt es das Update hier: 55" Flat UHD TV KU6079 | Samsung Service DE
Unter Download -> Datei Upgrade findet man die notwendigen Daten.
Wie man dies genau umsetzt steht im Firmware Update User Manual, ebenfalls unter Download zu finden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei einigen Nutzern hat es geholfen den Smart Hub zu resetten.
Dies geht über den Settings Button auf der Fernbedienung -> Unterstützung -> Eigendiagnose -> Smart Hub zurücksetzen.
Ich habe auf meinem KU6079 das Update 1242. Dies sollte auch meines Wissens das aktuelle Update sein
 
142166i47100BFB3A7CCD38?v=v2.jpg

Leider auch nach zurücksetzen des Smart Hubs klappt es nicht. Jetzt sagt er, es gäbe keine neuen Updates, zeigt sie mir rechts im Bildschirm aber an ...
 
Den Fehler kenne ich leider nur zu gut.
Wenn ein USB Stick vorhanden ist kann man das Update auch über diesen umsetzen.
Für den Betreffenden Fernsehe gibt es das Update hier: 55" Flat UHD TV KU6079 | Samsung Service DE
Unter Download -> Datei Upgrade findet man die notwendigen Daten.
Wie man dies genau umsetzt steht im Firmware Update User Manual, ebenfalls unter Download zu finden
 
Es klappt - DANKE DANKE DANKE !!!!! *:face-with-tears-of-joy:
 
Hallo zusammen,
ich habe eure Kommentare gerade aus dem Thread "Unterstützt mein Samsung TV Disney+?" herausgezogen, weil es bei euch ja nicht um die grundsätzliche Verfügbarkeit der App auf eurem Modell geht.
Wenn ihr eine Frage oder ein Problem habt, dass nichts mit dem eigentlichen Thema eines bereits bestehenden Threads zu tun hat, ist es immer sinnvoll, erst mal nach einem möglicherweise bereits vorhandenen und besser geeigneten Thread zu suchen und dann ggf. einen eigenen zu erstellen.
So bleibt unsere Community übersichtlich und euch kann einfacher geholfen werden, weil euer Anliegen nicht in einem falschen Thread unter geht.
Viele Grüße
 
Es freut mich zu lesen, dass der Tipp von Konna1337 geholfen hat.
Ich markiere den entsprechenden Kommentar gleich mal als Lösung.
 

Similar threads

H
Liebe Community, ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem mit meinem Samsung TV - Gerätemodell: UE_40F6510: Ich konnte immer ohne Probleme Netflix und Amazon über die Apps auf meinem Samsung TV schauen. Wenn ich aktuell auf Netflix einen Film oder eine Serie anklicke, lädt dieser bis 25% und...
Antworten
17
Aufrufe
229
M
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
274
N
Zurück
Oben