Kein Sound mehr bei meiner Soundbar HW-Q90R/ZG

J
J.
User
Guten Tag.
Habe heute morgen meinen TV GQ82Q90R Softwareversion 1395.2 angeschaltet und mir wurde auf einmal angezeigt das meine Soundbar HWQ90R nicht an einem fähigen ACR Anschluss angeschlossen wäre. Somit habe ich jetzt keinen Ton mehr und kann nur noch über TV Lautsprecher hören.
Kann das sein das über Nacht ein TV Update gemacht wurde und deswegen geht es nicht mehr wegen fehlerhaften Updates ?????
Habe bei meinem TV auf Automatisches Update einen Harken gesetzt darum vermute ich das ein Update über nacht gezogen wurde und das dieses Update einen Fehler in meinem TV hinterlegt!!!!!??????
Wäre nett wenn jemand was zu sagen könnte.
LG. Julian

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Julian81,
besteht das Verhalten denn weiterhin? Versuche im Zweifel auch einmal, ob hier ein erneutes anschließen der Soundbar hilft.
Liebe Grüße

Similar threads

C
Hallo Zusammen, aktuell stehe ich kurz davor, meinen TV und mein Soundsystem (beides ältere Samsung Geräte) gegen einen neuen GQ-55Q95T und eine HW-Q90R zu tauschen. Dazu hätte ich bitte noch Fragen zur Soundbar, die mich (noch) vor dem Kauf abhalten: - gibt es 2020 einen Nachfolger für die...
Antworten
4
Aufrufe
250
C
E
Hallo zusammen, eine kurze Frage bzgl der 3.1-Kanal Soundbar HW-B660 (2022). Mein Samsung Tv UE40ES6760SXZG steht in unserem neuen Wohnzimmerschrank. Hierdurch leidet leider der Sound, es schallt etwas da die Einsprung für den TV recht tief in die Wand geht. Nun bin ich auf der Suche nach einer...
Antworten
1
Aufrufe
205
E
F
Hallo zusammen  Ich hab eine HW-Q800T/ZG Soundbar und hab jetzt das Problem das sie sich nicht mehr einschalten läßt. Hat jemand diese Problem auch gehabt und eventuell eine Lösung ?  Mit freundlichen Grüßen  Florian  8488253
Antworten
6
Aufrufe
291
F
D
Hallo zusammen, es ist mir nicht möglich die "Samsung HW-MS650/ZG Soundbar Sound+" über die MultiRoom App mit meinem WLAN Netzwerk zu verbinden. Es wird wie in der MultiRoom App beschrieben vorgegangen, aber letztendlich kommt am Ende die Fehlermeldung "Keine Verindun des Lautsprechers mit...
Antworten
9
Aufrufe
241
A
H
Hallo, ich habe einen Samsung TV UE43MU6199U und eine Samsung Soundbar HW-Q800A/ZG, die beide gut harmoniert haben. Seit einigen Tagen findet der TV die Soundbar nicht mehr. Die Soundbar zeigt TV Speaker an. Ich habe an beiden Geräten ein Software-Update durchgeführt und das HDMI-Kabel...
Antworten
3
Aufrufe
736
H
Zurück
Oben