Kein Standort..

S
s.
User
Wie bekomme ich den Standort eingestellt? Ich finde keine Möglichkeit dazu? Gibt es einen Trick?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Einstellungen, oben Lupe, Standort eintippen. Siehe Screenshot
1020276i9344B5C65AC8BCBC?v=v2.jpg

Ja da hab ich alles eingestellt wie zb ebay & snapchat... aber es funktioniert trotzdem kein Standort

Du meinst wenn eine App fragt ob der Standort ermittelt werden soll? Wenn die Berechtigung für den Standort in der App aktiviert ist sollte das funktionieren.

Ja, da steht bei mir nur beim benutzen der App aber auch dann funktioniert es nicht..

Schau mal, es gibt auch noch Standortdienste, vielleicht musst Du da auch noch was aktivieren.

Vielleicht weiß einer der anderen User in der Community woran das liegt. Und ansonsten wirklich mal den Support kontaktieren.

Das S10 ist hier leider schon etwas aus dem Fokus gerückt obwohl ich gerade mein S10+ benutze. Vielleicht solltest Du den Thread in mobile Apps und Services posten und die Überschrift optimieren.

Similar threads

N
Hallo zusammen, seit etwa zwei Tagen zeigt mir das Wetter Widget einen völlig falschen Standort meines Heimatortes an. Und zwar liegt der Ort ca. 6 km von meinem eigentlichen Standort entfernt. Mein aktueller Standort: Kaldauen (in Siegburg) Angezeigter aktueller Standort: Braschoß Fährt man in...
Antworten
26
Aufrufe
741
L
M
Hallo alle miteinander. Entweder bin ich zu doof dafür oder Bixby. Sobald ich Bixby den Befehl gebe "Merke Dir diesen Standort für den Audi" oder "Speichere diesen Standort als Parkplatz" oder ähnlich klingende Befehle rund ums Auto, öffnet sich die Kamera und ich soll die Nummer oder Plakette...
Antworten
3
Aufrufe
155
M
L
Hi, ich habe den Standort immer ANgeschaltet (s10e). Überlicherweise ist es ja so, dass bei Abrufen des Standortes (idR durch eine App) dann in der Statusleiste das Standortsymbol erscheint, ansonsten nicht. Seit ein paar Tagen, vllt auch 2-3 Wochen (ich vermute seit dem letzten Update) ist es...
Antworten
7
Aufrufe
258
L
M
Hi, Bin neu hier, hoffe das passt alles so. Also mir ist aufgefallen dass nach dem Starten von Apps die den Standort abrufen (zb Pokemon Go) der Standort nicht bestimmt werden kann. Nach Gerät-Neustart klappt es wieder tadellos. Nur Standort aus/anschalten hilft nicht. Ich hab das S20+. Gibt...
Antworten
3
Aufrufe
181
A
S
Ich habe am letzten Freitag mein Handy verloren und es sich lässt sich nicht aufspüren da ich nein GPS ausgeschaltet habe .Gibt es noch eine Möglichkeit den letzten Standort herauszufinden ?Ich hab schon fast alles versucht Danke schon mal im Voraus 2391257
Antworten
19
Aufrufe
242
B
Zurück
Oben