Kein Synchronisieren zwischen Uhr und Smartphone

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Funktioniert bei mir auch prima. Habe ich hier eigentlich noch nie erwähnt.

Sorry, hier ist ein Userforum. Deswegen wäre es schon sinnvoll wenn Du verraten würdest um welches Smartphone und welche Watch es geht und was Du schon vorher ausprobiert hast.

Similar threads

B
Guten Tag,kann man den Alarm von der Uhr(app), auf die Alarm(app) synchronisieren? Ich möchte nicht 2 Wecker stellen müssen, sondern einen im Handy und dann klingelt meine Uhr gleich mit...es sollte natürlich dann auch möglich sein, mit der Watch den Wecker auszustellen und umgekehrt.Bilder und...
Antworten
5
Aufrufe
283
J
L
Hallo Leute, ist es möglich die Galaxy Watch ohne eine aktive Bluetooth Verbindung zu meinem Smartphone z.B. nur über die Remote-Verbindung (Wlan) mit der App SHealth zu synchronisieren? Wenn ja wie? Habe es bis jetzt nur mit einer aktiven Bluetooth Verbindung geschafft. Mit freundlichen...
Antworten
2
Aufrufe
172
O
G
Hallo, habe eine Frage zur Galaxy Watch4 44mm: Wie kann ich die Daten von Samsung Health mit Google Fit synchronisieren? Benutze noch 2 Fossil Waer OS Uhren, die ich schon länger habe und möchte natürlich alle Daten in einer Umgebung sammeln. 4139671
Antworten
9
Aufrufe
211
G
M
Hallo! Ist es möglich die Erinnerungen die ich an der Gear S3 erstellt habe, auch am Smartphone zu sehen? Ist es möglich Erinnerungen am Smartphone zu erstellen und an der Uhr angezeigt bekommen? 205436
Antworten
3
Aufrufe
188
M
X
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer Galaxy Watch Active 2. Leider habe ich es trotz vieler Versuche noch nicht geschafft meinen Outlook Kalender von meinem Smartphone mit der Uhr zu synchronisieren. Es kann doch nicht Sinn und Zweck sein, dass man auf der Watch alle Termine...
Antworten
6
Aufrufe
220
H
Zurück
Oben