Kein Termin beim Reparatur Bus mehr möglich ?

D
D.
User
Ich habe im Juli 2020 den Reparatur Bus einmal bestellt und konnte direkt einen Termin und Wunschort auswählen aber jetzt im Januar bekomme ich keinen Termin mehr ?? Sollte der Service überladen sein, wäre ein Hinweis das es bis zu 12 Wochen dauern kann oft hilfreich denn dann kann man sich nach einer Alternative umschauen und nicht tatenlos warten müssen ob sich jemand meldet !! Leider muss man den Service ja auch im voraus zahlen und umso ärgerlicher ist es nicht zu wissen wann das Gerät repariert wird. Stiftung Warentest sagt zwar das es ein guter Service ist aber die meinten bestimmt nicht die Bearbeitung bis zur Ausführung ....
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen oder bin ich allein und habe nur Pech ??

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da gibts sicher noch mehr,man kann das Geld wieder zurückverlangen,und geht dann zum Handyservice,und lässt es dort reparieren.
 
Ist schon richtig aber ich musste knapp 300 Euro als Vorkasse bezahlen und bei der Reparatur ebenfalls 300 Euro Vorkasse und wer weiß wann die ersten 300 Euro zurück kommen. Hätte man sofort gesagt oder es bei der online Bestellung hinterlegt, das es mehrere Monate Dauert hätte ich es eingeschickt statt den Smart Repair zu beauftragen.
Und im Sommer 2020 war es ja auch zackig mit Annahme und Bestätigung ect ... Aber jetzt kommt Wochenlang nichts und auch keine Stellungnahme oder ähnliches. Das ist es was mich ärgert. Wenn es doch länge dauert zumindest die Kunden darüber informieren !!!
 
Das Handy ist unglücklich gefallen und Vorderseite sowie Rückseite haben Beschädigungen.
 
Ich habe momentan das selbe Problem...
Warte jetzt seit dem 16.10.21 auf einen Termin (Stand 02.11.21).
Mein Gerät lässt sich zunehmendst nicht mehr bedienen.
 

Similar threads

R
Liebe Alle, mein M51, 6 Monate alt, ist runtergefallen, voll funtionsfähig, aber Displaybruch, also habe ich frohen Mutes den Repair-Express-Bus bestellt. Nach ca. 3 Wochen kam tatsächlich ein Terminvorschlag für rund eine Woche später - an meinem ersten Urlaubstag. Einfach verschieben ließ sich...
Antworten
5
Aufrufe
254
M
M
Guten Tag, ich möchte nur alle die sich überlegen ein S23 Ultra zu kaufen wärmstens davon abraten weil solltet Ihr mal ein Problem wie ein kaputtes Display haben dann steht Ihr mächtig in Fäkalien. Hier mein Erfahrungsbericht Stand 30.10.2023 11:55 Ende September ist mir leider mein Display...
Antworten
4
Aufrufe
318
K
M
In der Hoffnung Samsung liest mit oder das jemand mir hilfreiche Tipps geben kann, auf diesem Wege. Ich habe mir, gezielt da ich ein professionelles Premium-Produkt haben wollte, ein Note 20 Ultra 5G gekauft. Das war vor rund 8 Wochen. Wichtig war mir ein verlässliches Gerät, da meine Frau...
Antworten
5
Aufrufe
247
B
J
Samsung Service Deutschland Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt] 12.03.2021 Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt] Sehr geehrte Damen und Herren Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen Und dies auch anderen gegenüber...
Antworten
6
Aufrufe
190
S
Zurück
Oben