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Hallo zusammen,
nach einigem Schriftverkehr mit dem Support wende ich mich als letzten Hoffnungsschimmer nun an euch, die Community.
Habe mir vor 2 Wochen das Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) gekauft und es machte den Anschein als wäre alles in Ordnung.
Nun - um genau zu sein vorgestern ging ohne ersichtlichen Grund kein Ton mehr.
Es ist mir nicht runter gefallen, kein Wasser kam dran - nichts was es mir erklären würde.
Mir ist es somit nicht mehr möglich zu Telefonieren, Musik abzuspielen, Audios anzuhören, Wecker zu stellen - nichts. Selbst Videos die mit Ton laufen können nicht mehr abgespielt werden.
Wenn ich Kopfhörer einstecke erkennt mein Handy diese nicht und Ton höre ich somit auch keinen. Selbes bei Bluetooth Lautsprechern - eine Verbindung wird aufgebaut aber Musik wird nicht abgespielt.
Der Musik Player ist seitdem auch sehr langsam wenn ich auf Wiedergabe drücke - so verhält es sich bei allen tonbezogenen Medien. Anrufe werden auch erst nach längerer Verzögerung von 10-15 Sekunden angenommen.
Augenscheinlich ist SoundAlive verantwortlich, da hin und wieder die Nachricht aufblinkt, dass SoundAlive angehalten wurde.
Ich war mit dem Gerät sehr zufrieden, aber ohne jeglichen Ton ist das ein Trauerspiel für mich.
Habe den Cache und die Daten von SoundAlive gelöscht - mehrfach das Gerät neu gestartet - auch mit Kopfhörern herumprobiert und letztendlich auch eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen vorgenommen - leider alles ohne Erfolg. Eine Initialisierung wollte ich auch durchführen, jedoch konnte ich sie mit Smart Switch nicht durchführen.
Meine letzte Hoffnung ist, dass jemand gegebenenfalls das gleiche Problem hatte oder einen Lösungsweg kennt bevor ich es nach so kurzer Zeit schon einschicken muss.
Falls weitere Informationen benötigt werden - gerne an mich wenden.
Vielen Dank
nach einigem Schriftverkehr mit dem Support wende ich mich als letzten Hoffnungsschimmer nun an euch, die Community.
Habe mir vor 2 Wochen das Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) gekauft und es machte den Anschein als wäre alles in Ordnung.
Nun - um genau zu sein vorgestern ging ohne ersichtlichen Grund kein Ton mehr.
Es ist mir nicht runter gefallen, kein Wasser kam dran - nichts was es mir erklären würde.
Mir ist es somit nicht mehr möglich zu Telefonieren, Musik abzuspielen, Audios anzuhören, Wecker zu stellen - nichts. Selbst Videos die mit Ton laufen können nicht mehr abgespielt werden.
Wenn ich Kopfhörer einstecke erkennt mein Handy diese nicht und Ton höre ich somit auch keinen. Selbes bei Bluetooth Lautsprechern - eine Verbindung wird aufgebaut aber Musik wird nicht abgespielt.
Der Musik Player ist seitdem auch sehr langsam wenn ich auf Wiedergabe drücke - so verhält es sich bei allen tonbezogenen Medien. Anrufe werden auch erst nach längerer Verzögerung von 10-15 Sekunden angenommen.
Augenscheinlich ist SoundAlive verantwortlich, da hin und wieder die Nachricht aufblinkt, dass SoundAlive angehalten wurde.
Ich war mit dem Gerät sehr zufrieden, aber ohne jeglichen Ton ist das ein Trauerspiel für mich.
Habe den Cache und die Daten von SoundAlive gelöscht - mehrfach das Gerät neu gestartet - auch mit Kopfhörern herumprobiert und letztendlich auch eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen vorgenommen - leider alles ohne Erfolg. Eine Initialisierung wollte ich auch durchführen, jedoch konnte ich sie mit Smart Switch nicht durchführen.
Meine letzte Hoffnung ist, dass jemand gegebenenfalls das gleiche Problem hatte oder einen Lösungsweg kennt bevor ich es nach so kurzer Zeit schon einschicken muss.
Falls weitere Informationen benötigt werden - gerne an mich wenden.
Vielen Dank