B
B.
New Member
- 27. August 2023
- 2
- 0
Hallo meine Samsung Freunde..
Ich besitze seit 7 Tagen das S23 Ultra..
Hatte dann auch gleich ein Software Update..
Seit Diesem Update habe ich keine Vibration mehr bei WhatsApp Nachrichten weder am Handy noch auf meiner Watch 5 Pro..
Ich hab WhatsApp schon neu Installiert sowie auch meine Uhr zurück gesetzt..
Alles ist eingestellt..hab auch schon Cache reset an der Uhr gemacht sowie cache am handy geleert leider alles ohne erfolg..
Vor dem Update und an meinem S21 Ultra hat alles ohne Probleme funktioniert..langsam werde ich echt wahnsinnig weil ich auch nicht mehr weiss was ich tun könnte..
Alle anderen Benachrichtigungen Funktionieren ohne Probleme..es is wirklich nur bei WhatsApp so..
Vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung bzw..hat das selbe Problem..
Ich bedanke mich schon mal und wünsche einen Schönen Sonntag..
Ich besitze seit 7 Tagen das S23 Ultra..
Hatte dann auch gleich ein Software Update..
Seit Diesem Update habe ich keine Vibration mehr bei WhatsApp Nachrichten weder am Handy noch auf meiner Watch 5 Pro..
Ich hab WhatsApp schon neu Installiert sowie auch meine Uhr zurück gesetzt..
Alles ist eingestellt..hab auch schon Cache reset an der Uhr gemacht sowie cache am handy geleert leider alles ohne erfolg..
Vor dem Update und an meinem S21 Ultra hat alles ohne Probleme funktioniert..langsam werde ich echt wahnsinnig weil ich auch nicht mehr weiss was ich tun könnte..
Alle anderen Benachrichtigungen Funktionieren ohne Probleme..es is wirklich nur bei WhatsApp so..
Vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung bzw..hat das selbe Problem..
Ich bedanke mich schon mal und wünsche einen Schönen Sonntag..