S
S.
User
Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Einschalten zeigt der TV Kein Signal. Ich muss dann die Connect Box stromlos machen. Dann gehts wieder. Signalstärke ist ok, bis zu 70%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo L: @SQ7F,@SQ7F schrieb:Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Einschalten zeigt der TV Kein Signal. Ich muss dann die Connect Box stromlos machen. Dann gehts wieder. Signalstärke ist ok, bis zu 70%.
@SQ7F schrieb:Satellitenempfang über internen Tuner.Modell steht in Überschrift !!!
@daimlerbenz schriebSQ7FSorry, aber die Signalqualität hast du immer noch nicht verraten.Hast du mal bei der Sat Einstellung Diseqc auf 1/4 gestellt.Wenn dir geholfen werden soll lass dir doch bitte nicht alles aus der Nase ziehen.Am besten schreibst du mal deine Einstellung auf.Und was du bisher schon versuchst hast. Sorry, aber wo finde ich die Signalqualität? Diseqc ist auf 1/4 eingestellt. Ales was ich bis jetzt gelesen habe das helfen sollte, ist so eingestellt.
Danke für die Information, beim nächsten Auftreten des Problems schau ich nach.@AuraK schrieb:Hallo @SQ7F, die Angaben zu Signalstärke und -qualität findest du unter "Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Signalinformationen".