kein update für A8

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @dominikundfelix
Ja die Frage wäre ja, warum?
A 6, A 7 und A 9 sind ja mit dabei.
Warum jetzt gerade das A 8?
L: @tonikun
Probiere das Mal,
Gehe auf die Samsung Members App.
Klicke dort auf, Hilfe holen.
Stelle dort mal Deine Frage.
Viel Glück L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

L: @ErdbeerSchrippe das A8 2018 ist mit Android 7.1 rausgekommen.
Die anderen von dir erwähnten Geräte hatten bereits Android 8.
Also geht das A8 bis Android 9
Das A6, A7, A9 gehen bis Android 10.

ok womöglich hat es seine Gründe naja egal am Anfang stand es drine danach auf einmal nicht mehr aber gut so ist das nun mal

Similar threads

T
Wird es für dieses Telefon noch Android 10 kommen? In dem Update Plan stehen z.B. Galaxy A6 und A7 aus dem gleichen Jahr aber das A8 wird nicht aufgeführt. 1981486
Antworten
1
Aufrufe
186
L
M
Warum bekommt das Galaxy A8 (2018) kein Update auf Android 10? Die Galaxy A6, A7 (2018)und A9 (2018) bekommen das Update. Wie kann das sein? 1992988
Antworten
4
Aufrufe
191
L
P
Mein samsung Galaxy A8 hatt seit dem Update auf Android 9.0.extreme akku Probleme mein akku ist innerhalb 7 Stunden komplett leer und ich weiß nicht mehr was ich machen kann hatt einer eine Idee und geht das jemanden auch so ? 1056129
Antworten
6
Aufrufe
191
J
K
Hallo, heute morgen kam das Update für mein A8 auf Android 9.0. Hätte es gerne installiert, leider gibt es bei 24% immer wieder einen Fehler von Android *1f61e.png* Kann mir jemand helfen oder ist irgendwas bekannt? Habe leider nichts gefunden. Vielen Dank. Liebe Grüße Steffi...
Antworten
7
Aufrufe
182
D
V
Hallo, ich habe hier 2 Smartphone A8 (2018) SM-A530F mit jeweils Android 9. Eines davon bekommt relativ häufig Sicherheitsupdates und ist aktuell auf Android-Sicherheitspatch-Ebene 1. November 2019 (heute angeboten zum Download Patchlevel 1. Dezember), das andere bleibt auf...
Antworten
9
Aufrufe
177
V
Zurück
Oben