Kein Update möglich bei GU65BU8079

N
N.
User
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
ich versuche seit einiger Zeit ein Update bei meinem BU8079 durchzuführen, bislang ohne Erfolg.
Als Hauptfernseher habe ich seit einigen Jahren einen 75er Qled, daher kenne ich natürlich die Prozedur.
Bisher habe ich unzählige USB Sticks, Formatierungen und noch so einiges (zurücksetzen usw.) versucht, immer mit der Anzeige das kein Update verfügbar ist.
Über einen weiteren Tipp oder Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Numpf

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Erscheint beim Updateversuch der Hinweis, ob auf dem USB Stick gesucht werden soll?

Kannst du mal ein Foto machen (in den Einstellungen) von "Info zum TV", und hier reinstellen.

Ja sehr ger 

1528859i699C7132A859E825?v=v2.jpg

Was mich etwas stutzig macht ist die Firmware 1106.0, ich kann keine Firmware mit 11 finden, und wenn, dann ist diese bei Geräten aus 2019 mal verwendet wurden. Ich würde dir mal den Support von Samsung ans Herz legen, die können auch mal online auf dein Gerät schauen.

Similar threads

P
Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos und die Platte wird nach erstmaliger Formatierung vom TV-Gerät als "Standardaufnahmegerät" erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
306
L
F
Hallo, ich verzweifel an dem etwas älteren Samsung Smart TV. Beim Drücken auf die Smart Hub Taste erscheint oben rechts in einem kleinen Fenster 1-2 Sekunden "Starte" und dann passiert nichts. Die Software ist Version 002007. Es wird auch online ein Update auf 002009 angeboten. Starte ich das...
Antworten
3
Aufrufe
333
J
G
Hallo liebe Community, vor 2 Tagen blinkte plötzlich das Mute-Symbol. Seit dem ist es nicht mehr möglich, die Lautstärke zu verstellen. Beim Versuch, lauter bzw. leiser zu stellen wird nur noch der aktuelle Wert 33 angezeigt, eine Einstellung der Lautstärke ist nicht mehr möglich. Ungefähr zur...
Antworten
7
Aufrufe
274
F
Z
Hallo, bei meiner Frau ihrem S20+ ist noch Android10 als Werkssoftware drauf. Nun wollte ich bei ihr das neue Android12 installieren, leider ohne Erfolg. Es wird unter dem Reiter Software-Update angezeigt das diese auf neuste Stand wäre mit Sicherheitspatch von November 2020. Ich habe es schon...
Antworten
19
Aufrufe
182
W
S
Hallo liebe Community, ich habe seit gestern ein eigenartiges Problem. Wenn ich bei meinem Samsung QLED 4K Q60T irgendwas versuche im Menü oder im Smarthub zu machen, erscheinen massive Bildfehler. Menüs und Apps sind nicht mehr erkennbar. Es erscheinen überall "Kacheln". Das ominöse ist...
Antworten
6
Aufrufe
298
S
Zurück
Oben