M
M.
User
Hallo,
am 26.08.20 wurden auf unseren 2 Tablets, Galaxy TAB A, 2018, 10.5, Modellnummer SMT590, Software Updates aufgespielt.
Es handelt sich dabei um die Software Version T590XXU3CTH1 T5900XM3CTH1
Seit dem funktioniert auf den beiden Tabletts das WLAN nicht mehr. Alle unsere anderen Geräte funktionieren weiter.
Ich Habe schon den Router ausgeschaltet, bei den Tabletts die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, nichts funktioniert.
Es werden auch keine anderen verfügbaren Netzwerke angezeigt, was vorher der Fall war.
Was kann ein Laie noch tun?
MfG
Michael Mai
am 26.08.20 wurden auf unseren 2 Tablets, Galaxy TAB A, 2018, 10.5, Modellnummer SMT590, Software Updates aufgespielt.
Es handelt sich dabei um die Software Version T590XXU3CTH1 T5900XM3CTH1
Seit dem funktioniert auf den beiden Tabletts das WLAN nicht mehr. Alle unsere anderen Geräte funktionieren weiter.
Ich Habe schon den Router ausgeschaltet, bei den Tabletts die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, nichts funktioniert.
Es werden auch keine anderen verfügbaren Netzwerke angezeigt, was vorher der Fall war.
Was kann ein Laie noch tun?
MfG
Michael Mai