Kein Zugriff auf Kundenkonto bzw Samsung pay

M
M.
User
Hallöchen zusammen,
Ich habe eigentlich ein anderes Konto ich versuche seit über einen Jahr wieder Zugriff zu bekommen egal ob e-mail telefonisch es wurde mir bis heute nicht geholfen
Die hinterlegte Telefonnummer habe ich nicht mehr Und das damalige Samsung auch nicht mehr, Was kann ich noch tun?
Würde gerne wieder unter anderem Samsung pay nutzen Was immer noch existiert bekomme ja auch Fleiß Mails von Samsung
Bzw an wen kann ich mich noch wenden?
Vielen Dank im voraus
LG René

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich melde den Beitrag einmal, vielleicht kann ein Moderator da einen Tipp geben.
 
Hallo L: @Members_XDjSzOp,
die einzigen Kolleg*innen, die dir bei Anliegen zu Samsung Pay / Wallet helfen können sind die entsprechenden Kolleg*innen vom telefonischen Support. Diese haben Einblick in die internen Systeme. So wie ich das verstanden habe, hattest du sie aber schon kontaktiert? Ich lasse dir (und auch den Mitlesenden) trotzdem auch noch einmal die Telefonnummer da. Du erreichst sie unter der Nummer 06196 77 555 30 (Montag - Samstag 8 - 20 Uhr).
Ich habe diesen Thread übrigens in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben. Hier passt er besser hin. Danke dir fürs melden, L: @Barney0w.
Liebe Grüße
 
Und gab es eine Lösung?
Ich habe das gleiche Problem.

Ich war eine zeitlang IPhone Nutzer
Und wollte jetzt nach Applepay zu Samsung Pay wechseln.

Nur bleibt mit Samsung Pay für immer verwert.

Laut den unfähigsten Telefon Support ever wurde mein samsung pay Konto gekündigt wegen Inaktivität.

Nur habe ich nie eine Info darüber erhalten.

In den AGBs ist davon auch nichts zu lesen

Dort steht
11. LAUFZEIT UND KÜNDIGUNG
11.1 Die Laufzeit dieser Nutzungsbedingungen ist unbefristet.
11.2 Sie können die Nutzung von Samsung Pay Bezahlmethode jederzeit beenden. Sie können diesen Vertrag
kündigen, indem Sie alle Karten aus der Samsung Wallet App entfernen und die Nutzung von Samsung
Pay Bezahlmethode einstellen.
11.3 Samsung kann den Vertrag jederzeit unter Einhaltung einer Frist von 6 Wochen in Textform kündigen.

Einfach ein neues Konto erstellen geht nicht und das alte frei schalten wieder geht auch nicht.

Stand jetzt schicke mein S23 ultra wieder ein und hole mir mein Geld zurück.

Es sei den es ändert sich was
 

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