Kein Zugriff auf Play Store

G
G.
New Member
26. November 2024
1
0
hallo, ich habe eine neues samsung galaxy s9 fe tablet, mein problem ist dass ich mich nicht auf die play store seite einloggen kann. ich habe eine neues google konto angelegt um auf play store zu kommen. wenn ich auf play store klicke öffnet sich eine seite wo ich mein "aktuelles Passwort" eingeben soll, nach der eingabe kommt immer "erneut versuchen". kann mir jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

T
Ich hoffe mir kann hierzu jemand helfen. Wir haben ein Tab S6 Lite mit 2 Benutzerkonten. Eins für mich und eins für meine Frau. Auf meinem Konto funktioniert Samsung Flow einwandfrei. Auf dem Konto meiner Frau öffnet sich die App hingegen gar nicht. Unter den installierten Apps ist sie auch...
Antworten
2
Aufrufe
206
T
C
Hat noch jemand mit Samsung Galaxy A52 heute Probleme mit dem Google Play Store? Irgendwas stimmt nicht, Handy hängt sich auf und es erscheint die Meldung, Google Play Store wurde wiederholt beendet oder ähnliches. Und auch im Play Store selbst sieht man nicht mehr, welche Apps zuletzt...
Antworten
17
Aufrufe
289
C
C
  Einen schönen guten Morgen*m:2615.png*️ Leider lassen sich die Apps, auf meinem Tab S8 seit Tagen nicht mehr über den Play Store Aktualisieren. Hat das Problem noch jemand? Könnte mal eure Hilfe gebrauchen! Neustart des Tablets hat nichts gebracht, auch Wipe Cache Partition war keine...
Antworten
22
Aufrufe
540
C
A
Hi, seit dem letzten Update gibt es ja viele, bei denen der Button zum Google Play Systemupdate verschwunden ist/nicht geht. Aktuell gibt es ein Update für den Google Play Store auf Version 32.0.20-21, welches den Fehler behebt. Hierzu den Google Play Store öffnen - auf das Google Konto oben im...
Antworten
9
Aufrufe
181
P
H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
256
C
Zurück
Oben