P
P.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe das Samsung Galaxy S20 Ultra und
seit dem letzten UI-Update habe ich alle paar Tage das Problem, dass ich niemanden anrufen kann. Eingehende Anrufe sind möglich, aber ich kann halt nicht telefonieren. Diverse Tipps habe ich schon ausprobiert, von Neustart über Telefoneinstellungen bis hin zu SIM-Kartentausch. Das Letztere hat bisher oft geholfen. Aber es kann ja nicht sein, dass ich jedes Mal erst eine andere SIM-Karte einlegen muss, damit sich mein Handy wieder ins Netz einwählt. Was kann denn die Ursache sein und wie behebe ich das Problem?
Ich habe das Samsung Galaxy S20 Ultra und
seit dem letzten UI-Update habe ich alle paar Tage das Problem, dass ich niemanden anrufen kann. Eingehende Anrufe sind möglich, aber ich kann halt nicht telefonieren. Diverse Tipps habe ich schon ausprobiert, von Neustart über Telefoneinstellungen bis hin zu SIM-Kartentausch. Das Letztere hat bisher oft geholfen. Aber es kann ja nicht sein, dass ich jedes Mal erst eine andere SIM-Karte einlegen muss, damit sich mein Handy wieder ins Netz einwählt. Was kann denn die Ursache sein und wie behebe ich das Problem?