Keine Antwort! Unverschämte Behandlung der Kunden.

B
B.
User
Hallo zusammen,
ist es eigentlich normal, dass hier von Moderatoren keine Nachrichten gelesen werden obwohl sie online waren? Wenn ihr sowieso nicht antwortet, dann fragt mich auch nicht nach meiner Bestellnummer und tut nicht so, als ob euch das interessiert. So ein Verhalten ist echt unmöglich und alles andere als Service am Kunden! Das ist das Allerletzte und eine Unverschämtheit!!!!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi
Die Moderatoren haben deine Nachricht bestimmt gelesen und holen sich nun weitere Infos zu deinem Problem.
Wenn Sie eine Antwort haben, werden sie sich bei dir melden.
Gruß tank776
 
Ach, und warum steht bei gesendeten Nachrichten 1 von 1 ungelesen? Und drei Tage nur um Infos zu besorgen? Echt enttäuschend....
 
Hallo Barz,
ich habe deine Nachricht bereits an meine Kollegen vom Shop-Support weitergeleitet.
Leider habe ich bisher noch keine neuen Informationen für dich, weshalb ich mich auch noch nicht erneut bei dir gemeldet habe.
Warum die Nachricht bei dir als ungelesen erscheint, kann ich gerade auch nicht nachvollziehen. Ich habe das aber schon an unsere Techniker weitergeleitet, da sich hier vermutlich ein Bug in unsere noch junge Community eingeschlichen hat.
Sobald ich eine Rückmeldung zu deiner Bestellung von meinen Kollegen habe, werde ich dich umgehend informieren.
Ich kann deine Verärgerung nachvollziehen, bitte dich aber noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
JudithH
* Samsung Community – Moderator*
 
Ok, das ist mal wenigstens eine Information, danke! Mal schauen, ob ich irgendwo noch etwas Geduld finde.... *:smiling-face:
 
Bis der Bug behoben wird ist es hilfreich auf den Betreff zu achten. Die Schrift bei ungelesene Nachrichten sind schwarz. Sobald die Nachricht gelesen wurde ist der Betreff grau.
 

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R
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