Keine Anzeige von E-Mails auf der Samsung Active 2 seit neuestem Update

G
G.
User
Hallo, liebe User,
seit dem letzten Uhren-Update werden meine ankommenden E-Mails nicht mehr in der Active 2 angezeigt.
Ich habe die Uhr bereits von Bluetooth getrennt, sowie ein- und ausgeschaltet.
In der App Galaxy Wearable sind alle Punkte unter Benachrichtigungen "eingeschaltet".
Hat hier jemand dieselben Probleme und kann mir Lösungsvorschläge unterbreiten?
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Ginamaus

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Kann ich nicht bestätigen, ich habe meine LTE aber nach dem Update zurückgesetzt. Die Bluetooth allerdings nicht. Auf beiden kommen die Benachrichtigungen an.

Similar threads

F
hallo, ich habe ein S8+ und eine Gear S3 Frontier. beim letzten update vom S8+ ist auch die standard samsung e-mail-app mitgeladen worden - hab ich mir gedacht, super und hab gleich alle daten eingegeben - vorher hatte ich eine andere email-app aus dem store. seit dem wechsel funktioniert die...
Antworten
6
Aufrufe
179
J
M
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit der Active Watch 2 und meinen neuen Galaxy S22Ultra. Ich habe das Problem, dass sich die App nicht mit der Uhr verbindet. Es verbleibt an der Stelle, "Zum Abschluss Telefon prüfen (Anzeige auf der Uhr) und wird abgeschlossen, dies kann...
Antworten
13
Aufrufe
400
B
R
Habe seit 2 Tagen eine Galaxy Watch Active. So weit so gut nach Synchronisation mit dem Samsung Handy Galaxy A7 2018 und allen Updates wird die Anzeige nur noch schwarz weiß angezeigt. Die Uhr ist nicht im Energiesparmodus. Hat jemand einen Tipp...
Antworten
20
Aufrufe
1K
D
A
Hallo liebe Community, Ich habe seit ein paar Monaten eine Active 2 Smartwatch. Die Uhr war jetzt die letzten Wochen nicht in Gebrauch, da ich sie Zuhause vergessen habe und im Urlaub war. Jetzt wollte ich die Uhr wieder benutzen, Akku leer, verständlich. Uhr aufgeladen, während dem Laden...
Antworten
2
Aufrufe
170
A
V
Hallo, ich habe vor 3 Tagen mir di Galaxy Watch active 2 gekauft und war vorerst sehr zufrieden mit der Uhr. Nach ein paar Stunden hat sie sich angefangen ständig von meinem Smartphone (Huawei p30 lite) zu trennen. Ich habe sie bis jetzt schon 2 mal neu aufgesetzt und di App sowie plugin ein...
Antworten
5
Aufrufe
215
V
Zurück
Oben