N
N.
User
Bin megaenttäuscht von meinem Galaxy S10 plus. Hatte schon seeehr viele andere Phones, verschiedenster Marken, [Drittanbieterwerbung entfernt] uvm.. Keines hat mich soviel Nerven gekostet, wie dieses Samsung, was ja sooo übergeil gut sein soll. Der Akku ist bei vergleichbarer Nutzung auch nicht besser, als bei anderen. Das angebliche knapp 6½" Display ist aus meiner Sicht ein in die Länge gezogenes 5" Display (witzlos und dafürwird auch noch mehr Energie verbraucht). Das grausamste ist aber, dass bei einem knapp 1000€ (Einführungspreis) teurem Handy, nicht einmal Bluetooth funktioniert. Und das serienmäßig. Das Teil ist einfach nur übel. Nie wieder diese "Marke". Jedes noch so billige Chinakrachersmartphone kriegt das, nach meiner Erfahrung und Meinung besser hin. Das was Samsung besser hinbekommt, als der größte Teil der Konkurrenz, ist offensichtlich das Marketing. Leute, die diese "Marke" feiern, und diese aus meiner Sicht, Schrottmarke, kaufen, nehme ich ab heute nicht mehr für voll. Mir scheint, Samsung sind die Experten davongelaufen und nun friemeln dort die übriggebliebenen und/oder neuen "Experten", an der Software herum.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.